Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Tempiabsturz heute? Ist jetzt schon alles vorbei?
no avatar
  vonni26
schrieb am 28.11.2009 20:32
Hallo Ihr lieben Kurven-Profis!!

Meine Tempi ist heut morgen richitg nach unten abgesackt sehr treurig Hab keine Ahnung warum, ist jetzt der Zyklus schon gelaufen???

LG eine deprimierte Vonni

Re: Tempiabsturz heute? Ist jetzt schon alles vorbei?
Status:
schrieb am 28.11.2009 20:48
Nein, ist völlig normal!

Kurz nach dem Anstieg kann es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt meist ein anhaltender Anstieg bis zur Periode.

Manchmal passiert das auch noch einmal ca. 1 Wo. nach ES.
In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.

Alles drin, nix verloren, schön weiterhibbeln...

no avatar
  To The Stars And Back
schrieb am 28.11.2009 22:12
Da mach dir jetzt keine Sorgen,
hier ein Link mit den verschiedensten SS-Kurven:

[kiwu.winnirixi.de]

Unter "Beispielkurven" findest du diese.

Ich drück dir die Daumen!

Status:
schrieb am 28.11.2009 23:34
Na da mach dir mal keinen Kopf!

Hab dir mal meine letzte Zykluskurve drangehangen! Bei mir war es auch so und nun bin ich schon 25 Wochen damit ss!
Kann also alles bedeuten - genauso aber auch leider gar nix! Immer schön weiter hibbeln! Drück dir die Daumen!

Werbung
Status:
schrieb am 29.11.2009 10:58
Willkommen im Club klatschen

weiß auch nicht was ich jetzt davon halten soll, schaut mal was ich heute morgen für einen Absacker hatte sehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019