Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

  WunschKind-Hibbler-Thread für 28.11.
no avatar
  Himbeerblatt
schrieb am 28.11.2009 14:39
Hallo zusammen winkewinke

... dann mache ich mal den Anfang heute, falls sich überhaupt noch jemand dazugesellt... winken

Wie geht es euch heute?

Zu mir: Ich bin heute irgendwie schlecht drauf,... hab' irgendwie das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat.. oh man... und das schon an ES+2 oder 3 Tage... hat allerdings nur mit meinem Gefühl zu tun... und hatte heute einen leichten Absacker... mhhh... rauchen

Naja, mal schaun... bleibt einem ja sowieso nix anderes als abzuwarten... schalfen

Euch ein schönes erstes Adventswochenende!!! Blume


  Re: WunschKind-Hibbler-Thread für 28.11.
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 28.11.2009 14:49
Mir gehts auch so. Grübel schon seit gestern wegen der Prognose der Gyn.
Naja. Wird wohl diesen Zyklus nix mit ES.
Dazu kommt noch, dass unser Junior nachts nicht schlafen will. Ich bin hundemüde und schlecht gelaunt.
Aber was solls.

Dekokisten rausgeholt und dann mal drauflos dekorieren.
Denn schließlich kommt nun die schönste Zeit des Jahres.

Himbeerblatt lass den Kopf nicht hängen. Das hat bestimmt geklappt. Ist doch schließlich bald Weihnachten!!


  Re: WunschKind-Hibbler-Thread für 28.11.
no avatar
  Himbeerblatt
schrieb am 28.11.2009 15:07
@ Flumflöh: Ja, das wäre fast zu schön um wahr zu sein! Würde mich ja riesig freuen über so ein tolles Weihnachtsgeschenk... aber glauben kann ich es heute irgendwie überhaupt nicht! traurig

Was genau hat dir denn dein Frauenarzt gesagt? Warum bist du sicher, dass du keinen ES haben wirst? Hat der Frauenarzt das gesagt?
Oh man, das mit dem wenigen Schlaf kenne ich auch nur zu gut... unsere Kleine ist heute auch um 4.00 Uhr zu uns ins Bett gekrochen... und ab da schläft man dann mehr schlecht als recht...

Kopf hoch! Auch deine Laune wird sich wieder bessern!
Ja und die Jahreszeit finde ich auch total schön!!! Vor allem die Weihnachtsmärkte habens mir angetan! ROFL


  Re: WunschKind-Hibbler-Thread für 28.11.
no avatar
  easabelle
schrieb am 28.11.2009 16:45
Hallo,

Himbeerblatt, noch nicht den Kopf hängen lassen, dafür ist es viel zu früh. Kannst Du Dich nicht ein bisschen ablenken, um wenigstens die erste Woche einigermaßen "normal" zu überstehen? zwinker Das funktioniert bei mir eigentlich immer ganz gut (die zweite Woche ist dann dafür umso schlimmer Elefant)

Flumflöh, tut mir echt leid für Euch, dass die KiWuklinik momentan nicht in Frage kommt traurig

Bei mir: Mens immer noch nicht da, PMS hat mich diesmal echt im Würgegriff irre Aber zumindest hatte ich gestern abend ein sehr schönes Gespräch mit meinem Mann über unseren KiWu. Obwohl die Mens noch nicht da ist, hab ich die Enttäuschung über diesen Zyklus irgendwie schon hinter mir. Widme mich auch adventlichen Dingen smile


  Werbung
  Re: WunschKind-Hibbler-Thread für 28.11.
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 28.11.2009 19:37
Genau hat sie sich noch nicht geäußert.
Sie hat halt von einem Folli 10 - 12 gesprochen. Und dass sie nicht glaubt, dass der noch wächst.
Allerdings hat sie das gesagt, bevor wir über die Clomieinnahme gesprochen haben.
Danach meinte sie halt nur, dass ich Montag nochmal zur Kontrolle kommen soll.

Naja und wenn das nicht funzt, bliebe mir eben nur ein IVF-Zentrum. Denke sie meinte KiWu. Muss ja nicht gleich ne IVF daraus werden.
Zumal bei meinem Mann ja alles i. O. ist.

Wir warten es mal ab. Und hoffen einfach das es noch klappt.
Ansonsten hab ich aber schon ein paar Tipps von den Mädels im KiWu Forum. Die kann ich dann mit der Gyn noch abklären am Montag.

easabelle, ich hoffe einfach, dass mir das KiWu noch ein bissi erspart bleibt. Unser Haus hat Geld gezogen. Und das Carport ist nun auch schon beauftragt.
Und wie ich gelesen hab, gibt es ja noch andere Möglichkeiten meine Follis in Gang zu kriegen. Das ist denk ich wohl erstmal über die KK abgedeckt.
Der Rest wird sich finden.

Schönen 1. Advent wünsch ich euch.
Ich muss jetzt mal Junior ins Bett bringen und meinen Adventskranz weiter binden. Wusste gar nicht, dass 70 cm Durchmesser soooooooo viel sein kann.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019