Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Busen-Aua = Test an ES+11
no avatar
  Jasmin09
schrieb am 28.11.2009 14:04
Morgähn, ach ne, guten Mittag!

Heute nen SST gemacht und der hatte ne zweite Linie (2. Morgenpipi), mmmmh, ich kanns nicht glauben, mal abwarten...... Hab meinem Mann auch noch nix gesagt.
Test hab ich heute auch nur gemacht weil mir seit Tagen die Brust weh tut, aber nicht so, wie es die anderen hier so beschreiben. BW haben garnichts. Fühlt sich eher wie Muskelkater an, aber im Bindegewebe, unten.

Axo: Die 2. Linie ist definitv rosa. Hatte in den letzten Zyklen dengleichen Test und da war auch schonmal ne VL, aber die ist eher grau. Ich starr auch alle 10 min drauf und langsam trocknet der Test ja auch und die Linie wird schwächer aber bleibt. Hab auch Fotos nach 5 min. gemacht, kann ich aber leider hier nicht reinstellen (ist mehr für mich als Beweis). Ist übrigens ein 25.Test.

Naja, fühl mich grad wie im Film.... bin auf´s Ende gespannt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.09 14:10 von Jasmin09.

Re: Busen-Aua = Test an ES+11
no avatar
  simona71
schrieb am 28.11.2009 14:18
Wann hast Du denn die 2. Linie gesehen, also nach wievielen Minuten?

no avatar
  Jasmin09
schrieb am 28.11.2009 14:22
Hi,

nach 3 min. und nach 5 min. war sie noch was stärker (5 min. = Ablesezeitpunkt laut Beilagenzettel)

no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 28.11.2009 14:26
huhu, na da kann man doch nur eins sagen:
Elefant herzlichen glueckwunsch und alles alles gute!
lg
ulli

Werbung
no avatar
  simona71
schrieb am 28.11.2009 14:32
Wahnsinn, dass habe ich ja noch nie gehört oder gelesen, dass das an ES+11 mit einem 25er Test klappt. Irre. Ich habe auch bei ES+11 mit Morgenurin getestet (aber mit einem 10er!!!), da war dann nur die Idee einer 2. Linie zu erkennen. Ich hätte nicht geglaubt, dass sie da ist, wenn ich nicht gewußt hätte, wie der Test aussieht, wenn keine 2. Linie da ist. Am nächsten Tag war die 2. Linie dann schon deutlicher zu erkenn.
Also, ich bin schwer beeindruckt.
Herzlichen Glückwunsch, Du bist SCHWANGER! Elefant
Komm rüber ins SS-Forum!
Liebe Grüße
Simona

no avatar
  Jasmin09
schrieb am 28.11.2009 14:53
Hi Simona,

jetzt hast du mich ganz fertig gemacht und ich hab nochmal auf die Dose geguckt. Ist ein 20er, sorry. Die 2. Linie ist halb so stark wie die Kontrolllinie, also nix mit ins Licht halten und kippen, die Linie sieht man (sogar mein Mann würd sie sehen, grins).

Mal langsam mit Umzug ins SS-Forum. Werde morgen und übermorgen nochmal testen, weil ich hab noch 2 Tests, grins. Dann warte ich auf NMT und hol den Digitest raus (hat mir ne Freundin mit PCO geschenkt, die direkt nach der Prognose schwanger wurde, sehr lustig).

Dir übrigens herzlichen Glückwunsch!!! Zeig mal deine Kurve, bitte. Wann hast Du getestet?

Status:
schrieb am 28.11.2009 17:05
Bei ES+11 ist es sehr wahrscheinlich, dass der eine schwangerschaft anzeigt.
Ich drücke die daumen, dass es so bleibt.
Kannst ja am NMT eine Clearblue Digital machen, da hast du kein linienraten.
Aber so wie du den test beschreibst, gratulier ich dir schon mal leise Party

schrieb am 28.11.2009 17:45
Hallo Jasmin,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest. Party

Ich habe gerade deinen Post gelesen und bei meiner SS-Kurve nachgeschaut - ich habe bei ES+12 mit einem 25er positiv getestet.
Die Linie war zwar nur schwach, aber eindeutig vorhanden.

Zwei Tage darauf habe ich Zweifel bekommen und noch einen Digi gemacht Ich wars nicht , der dann das magische Wort "schwanger" angezeigt hat!

Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Krümel richtig gut festbeißt

Liebe Grüße,

Status:
schrieb am 28.11.2009 20:53
Wow, an ES+11 mit einem 20er positiv getestet???? Ich bin baff!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Blume

Wünsche dir, dass sich das Kleine schön festbeißt!

no avatar
  Jasmin09
schrieb am 28.11.2009 23:05
Ihr macht mich ganz fertig!!! Ich hab ne Frage

Werde morgen früh nochmal testen und Bescheid geben.

Ganz ja eigentlich auch selbst nicht glauben..... Tempi dümpelt so wie immer dahin, o.k. Aua-Busen aber das kann ja doch auch PMS sein (obwohl es schon recht heftig ist)

no avatar
  Jasmin09
schrieb am 29.11.2009 15:33
Hi,

hab heute morgen nochmal getestet und der Test sieht genauso aus wie der von gestern. Tempi. ist etwas runter.

War damit wirklich nicht weiter, da ich dachte das die Tests vielleicht nen Defekt haben (sieht absolut gleich aus) hab ich dann den sagenumwobene Digitest von Clearblue rausgekramt und mit demgleichen Urin getestet. Gut das der Wörter hat (für ganz blöde, so wie mich, grins)

SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grinste mich nach 2 von 3 Minuten an (aber ohne die !!! *gröhl*). Bin wirklich bald umgefallen. Schnappe immer noch nach Luft und guck auch immer mal wieder drauf, aber ich seh da kein "nicht", hihi

Morgen mach ich den letzten 20er Test und dann hol ich mir den Digi mit Wochenbestimmung (teuerteuer)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019