Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Ich weiß echt nicht mehr weiter
no avatar
  Tina1304
Status:
schrieb am 28.11.2009 10:35
Hallo ihr lieben,

ich bin im moment total verzweifelt!!!
nach meiner ausschabung am 01.10.2009 haben wir einen zyklus gewartet und es dann wieder probiert...
weil ich es mal wieder nicht abwarten konnte, habe ich am donnerstag einen frühtest gemacht. meine mens
wäre erst heut oder morgen dran gewesen. der test und auch 4 weitere (schäm) waren alle schwach positiv.
Ich habe heute auch nochmal getestet und wieder nur schwach positiv. kann es sein, dass es einfach noch ein rest-hcg
von meiner ssw war? hatte die as ja am 01.10.2009 bei 7+1. nun sind fast 9 wochen rum. oder kann es eine elss sein?
mache mir einfach sorgen, da der streifen nicht dunkler oder intensiver wird. vielleicht kommt meine mens aber einfach auch noch...

LG und danke!


  Re: Ich weiß echt nicht mehr weiter
avatar  meg_48619
schrieb am 28.11.2009 10:57
Hallo Tina!

WArum denn so skeptisch? So viele Tests positiv ist doch wirklich ein Grund zur Freude. Liebe Und nach 9 Wochen sollte das denke ich mal kein RestHCG mehr sein. Du bist halt etwas früh dran mit testen daher nur eine etwas schwächere Linie.
Genieß es einfach und wenn du magst, teste morgen einfach nochmal. Bis dahin sag ich einfach mal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und toi toi toi, dass dieses Mal bei dir alles gut geht. Das ist super


  Re: Ich weiß echt nicht mehr weiter
avatar  meg_48619
schrieb am 28.11.2009 10:58
p.s.: Sonst nimm doch mal nen Digi-Test, der sagt es dir ganz interpretationsfrei in Worten! grins


  Re: Ich weiß echt nicht mehr weiter
avatar  bubble°
Status:
schrieb am 28.11.2009 11:12
Ja, würde auch sagen: Linie ist Linie ist Positiv!

Die Linien werden so früh erst mit der Zeit stärker!

Ob es noch Rest HcG ist, kann ich dir nicht sagen. Ich vermute NICHT.
Aber HcG wird bei der Frau unterschiedlich schnell abgebaut.
Ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass es bis zu 3 Monate dauern kann.
Allerdings denke ich, bezieht sich dieser Zeitraum nicht auf eine FG in der Früh-SS.

Also, ich gratulier dir mal vorsichtig! Blume

Und zur Sicherheit gehe morgen mal zu deinem FA.


  Werbung
  Re: Ich weiß echt nicht mehr weiter
no avatar
  simona71
schrieb am 28.11.2009 11:18
Ich kann gut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Geh doch Montag mal zum FA und lasse einen BT machen, dann einige Tage später noch mal. Der HCG-Anstieg sagt dann viel Genaueres aus. Ich denke auch, dass es 9 Wochen nach einer AS kein Rest-HCG mehr ist, sondern dass Du schwanger bist. Wie Du in meinem Profil lesen kannst, gibt es aber auch da die skurilsten Sachen... Es ist bestimt alles gut bei Dir - und in ein paar Tagen wirst Du mehr wissen.
Liebe Grüße
Simona




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019