Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

XXXXXXXXXXXXXX Ü-40 am Samstag XXXXXXXXXXXXXXXX
schrieb am 28.11.2009 08:49
Guten Morgen meine Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins WE.

Allen Schwangeren (wie geil, dass man das jetzt so schreiben kann Ich freu mich sehr) - schön weiterbrüten.

Allen die sie brauchen können, schicke ich meine Daumen!

Morgen kommt das Spätzken wieder. Zunge rausstrecken

Ach ja und bei mir heutiger Stand der Gefühlslage: Mensig - Morgen ist die Olle da.
Stand IVF/ICSI: Ach ne, wohl eher doch nicht... Aber wie wir ja wissen, ändere ich meine Meinung zu diesem Thema tlw. stündlich. zwinker

Fühlt euch gedrückt
Susa

Re: XXXXXXXXXXXXXX Ü-40 am Samstag XXXXXXXXXXXXXXXX
schrieb am 28.11.2009 09:12
Moin Mädels,
Moin Susa!
Ich bin aus dem Bett geflüchtet- der Kerl mit seiner zuen Nase- Wahnsinn- Luftumwälzmaschine... Ohnmacht Jetzt sitz ich hier und die Welt schläft noch-nur ich nicht Ich bin sehr sauer Na, und Susa nicht klatschen die ist bestimmt grad wieder dabei, ihre Meinung zu ändern zwinker Ach, Süße, ich würd Dir so gern helfen- was soll ich sagen? Los, mach´s jetzt? Oder- wird auch so! ? knuddel
lg
syl

Hej Cashi, falls Du wieder heimlich liest! Schreib doch auch was!! Bussi

Gell, Grejeli, gibt so Heimlichleser?! Freuen uns aber über Euch, wenn Ihr bei uns seid!

schrieb am 28.11.2009 09:47
Nase- Wahnsinn- Luftumwälzmaschine... LOL

Liebste Syl - Ich hoffe, dass ich eines Morgens aufwache und mir ganz im Klaren darüber bin, wie es mit uns weitergeht. Welche Entscheidung dass auch immer ist, ich möchte sie nicht zerrissen von Zweifeln und mit Bauchschmerzen treffen, ich möchte voll und ganz dahinter stehen. Leider kann mir da wohl niemand bei helfen. knuddel

Status:
schrieb am 28.11.2009 09:59
Hey Mädels, guten Morgen

Susa / Syl guten Morgen meine Lieben knutsch
Nö, ihr seid nicht die Einzigen; ich bin auch schon wach und das schon seit 08.30 Uhr; hab auch schon gefrühstückt. Jetzt noch ein klitzekleines bißchen Weihnachtsdeko; dann gehts ab in die Stadt; Weihanchtsgeschenke besorgen. Ich bin froh, wenn ich das hinter mir hab ...
Susa
Ich kenn das Gefühl, stündlich die Meinung zu ändern ... hör auf Deinen Bauch und Dein Herz; die werden dir das richtige sagen. Und irgendwann wirst du morgens aufstehen und die richtige Entscheidung getroffen haben ... knuddel
Syl
Wie gehts dir? Bis auf die Müdigkeit grins Ich freu mich immer noch so über Dein Weihnachtsgeschenk !!!! smile
Ich seh das auch so; jede weitere Schwangerschaft hier bei den Mädels macht Mut und Hoffnung. Ich wünsch euch (uns) allen so sehr dass wir bald ein Eltern-Kind-Treffen machen können smile

Cat
traurig Dein Posting fand ich sehr sehr traurig; aber ich kann dich verstehen & ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe und dass du und dein Schatz einen Weg findet, auch ohne Kinder glücklich zu werden knuddel

Wichtelchen
Hast ja Recht ... Geschenke ist wohl der Bessere Ausdruck knuddel

Moni
Ohje, das tut mir sehr leid für euch traurig Wie gehts dir heute? Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft streichel

Tina-Schatz
knutsch

Allen Andern wünsch ich einen schönen Tag ....

Liebe Grüße vom Küken

Werbung
schrieb am 28.11.2009 10:48
Guten Morgen Ihr Lieben!

Männe ist wieder arbeiten... Schwiema ist gerade mit dem Hasen Richtung Pferdekoppel unterwegs und ich darf gleich ein bischen Putzen. Hase und ich haben ja bis 9 Uhr geschnarcht, da sind wir heute mit allem etwas spät dran....

LS Susa, bald-kugelige Syl & Chaos-Kükchen winken & knuddel

Bis später!

schrieb am 28.11.2009 11:43
hallo,
möchte mich heute auch zu euch gesellen...bin ja auch ein spätes mädchen und werde wohl meinen wunsch bald begraben...nach meiner elss anfang 2006 klappt es ja leider nicht mehr...tempi messe ich auch nur noch ab und zu sporadisch, weil mich das ganze nur noch kribbeliger gemacht hat...bin nun schon im 66 üz und bald ist meine geduld am ende...so nun genug gejammert...wünsche allen schwangeren hier weiterhin alles gute und bei allen, die wie ich noch hoffen bald ein positives ergebnis...
lg und ein schönes wochenende
lilibe

schrieb am 28.11.2009 12:58
Steph hat um einen Ticker gebeten. Ich habe einen gemacht. War nicht so einfach. Und ist echt n komisches Gefühl.
(war doch Steph?- Oder doch Susa? zwinker )

Hallo lilibe! Nicht aufgeben! Um mit Gandalf zu sprechen: Zu spät? Ein Zauberer kommt nie zu spät, er kommt immer genau dann, wenn er es für richtig hält. -

Küken! Schon am Weihnachtsgeschenke kaufen?! Wow!

Nee, Susa, es muß schon die richtige Entscheidung sein!! Du wirst sie finden.

no avatar
  sandra1968
schrieb am 28.11.2009 13:46
Hallo Ihr! Hatte ja schon vor 2 Wochen mal bei Euch geschrieben. Nachdem wir es letzten Monat mit der Verhütung
nicht so genau genommen haben, hab ich jetzt positiv getestet. Müsste 7. Woche sein. Aber irgendwie hab ich
kein gutes Gefühl. Ich weiss auch nicht warum, aber ich denke es entwickelt sich nicht richtig (Habe 4 Kinder und 2 Fgs hinter mir). Bei allen Schwangerschaft die gut gingen war mir sauschlecht. Nur bei den Fg en nicht. Und so ist es im Moment auch wieder. Habe
erst am 16.12. FA Termin. Mann, merke grad wie negativ ich bin. Kann mich überhaupt nicht freuen, hab so Angst.

Lg
Sandra

no avatar
  Biggi
Status:
schrieb am 28.11.2009 14:09
So Mädels

HCG - Wert am Donnerstag 49000

HCG - Wert heute 56000

Ärztin meinte sie kann nicht sagen dass alles ok ist aber er ist nun mal gestiegen. Aber meiner Übelkeit nach die ich ständig habe, kann man von einer intakten Schwangerschaft ausgehen.
Was ich aber nicht verstehe, da in meiner SSW der HCG-Wert sich nur alle 3- 5 Tage verdoppelt. Kann er nach 2 Tage nicht doppelt so hoch sein.

Also weiter hoffen

Danke für eure Daumenknuddel

schrieb am 28.11.2009 16:52
Hi Mädels,

@Susa.... diese Unsicherheiten sind normal, denke ich. Irgendwann werdet Ihr zusammen die richtige Entscheidung treffen bzw. es wird Euch abgenommen, weil Du vielleicht vorher schon ss geworden bist. grins
Zu was tendiert denn Dein Schatzi?

@Syl.... Mensch Süsse ,das ist so klasse. Ich freu mich so sehr für Dich! Ein SS-Ticker.....wie geil...Ich freu mich Antwort kommt noch auf Deine PN.

@Tatjana-Süsse... knutsch.... Haste Deine Weihnachtsgeschenke bekommen. Ich bin so froh, daß wir das dieses Jahr nur ganz klein machen bzw. gesagt haben, daß wir nur den Zwergen in der Familie etwas schenken. Mensch.... noch 5 Tage! Bin auch schon ganz aufgeregt. Elefant

@Steph.... ich habe auch das Gefühl, ich habe langsam Demenz. Steh irgendwie total neben mir, manchmal. Wahrscheinlich hast Du Recht und es hat mit den Hormomen der Schwangerschaft zu tun. grins Ist zumindest eine gute Ausrede. Blume

@lilibe und Sandra1968..... Herzlich Willkommen bei uns "späten Mädchen". Aufgeben gilt nicht! Nein

@Biggi..... HCG Wert hört sich zumindest sehr gut an. Habe ein gutes Gefühl. Ja

@Wichtelchen.... knuddel

Wünsche Euch einen schönen Samstag Abend.

Liebe Grüsse
Tina

schrieb am 28.11.2009 19:16
Guten Abend Ihr Lieben....

Bin heute einfach nur noch platt. Die meisten Fenster geputzt, Haustür, gesamtes Haus staubwischen, saugen, wischen, zwischendurch 3 Ladungen Wäsche.... Habe richtig Kreuzschmerzen... werde halt alt Ohnmacht
Morgen noch die Wohnzimmerfenster und Adventsdeko machen...

Hase hat seinen Nachmittagsbrei ausgebrochen und abends wollte er auch nicht so recht an Stullchen und Würstchen, also habe ich ihm Milchbrei gemacht... gegessen und auch wieder ... Hoffentlich brütet er nix aus traurig Sonst ist er eigentlich gut drauf....

Heute ist hier wohl schwangerTreff, deshalb schaue ich kurz rein und schnapp mir ein paar Viren schnapp zu schnapp zu schnapp zu

Wünsche Euch Kugeligen, dass alles ok ist!
@Syl: Ich wollte gern den Ticker *trotwerd*

Bis morgen.... die Couch ruft....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019