Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Nikoläuse: wie läufts bei euch?
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 28.11.2009 08:36
Hallo ihr lieben hibbeldamen,
hoffe ihr seid noch alle im rennen! ich hatte heute schon wieder einen anstieg, ich dreh grad komplett durch. das ist ja sowas von spannend. ich muss euch was beichten: ich hab am dienstag einen termin bei meinem tcm doc und fuer den termin waers ja schon gut zu wissen, obs geschnaggelt hat oder nicht. ich denke ich mach dann am dienstag mit morgenurin einen fruehtest. bitte haut mich nicht! wenn der positiv ist mach ich am 6.12 einen digi und steck den in die socke Ich wars nicht
liebe gruesse
ulli


  Re: Nikoläuse: wie läufts bei euch?
no avatar
  hemizo
schrieb am 28.11.2009 08:48
Das ist ja ne coole Idee!! Ulli,. das das klappt!!

Ich will auch, find das super aber NMT schätze ich bei mir auf 18.12 und ob ich warten kann bis 24.12 und ihm dann den Test untern Baum leg? (ich muss ja erstmal nen ES haben und dann noch Schwangerschaft werden aber träumen darf ich ja mal pfeifen) Ach das wäre echt cool...Ich freu mich

LG


  Re: Nikoläuse: wie läufts bei euch?
no avatar
  Munzelita
schrieb am 28.11.2009 09:05
@ulli: boah, ulli, sieht total super aus deine kurve smile - da könnte ich auch nicht bis nächsten sonntag warten!!! das wird bestimmt was mit dem nikolaus-geschenk

@me: bisschen zickzack, anstieg heute ist mir eigentlich etwas früh... naja, mal abwarten! beten


  Re: Nikoläuse: wie läufts bei euch?
no avatar
  promoty
schrieb am 28.11.2009 09:21
Bin auch noch dabei bei der Mission "Nikolaussocke".

@ulli: deine Kurve ist ein Traum!! (Hab am Di auch nen Arzttermin beim FA (eigentlich wegen meinem Eileiter) und ich kann dich sehr gut verstehn, wenn du da schon nen Frühtest wagst.. die Warterei ist ja nicht zum Aushalten, sollte bei mir die Tempi nochmal steigen, weiß ich auch nicht, ob ichs so lange aushalte bis zum 6.12.)

@hemizo: , dass es mit dem Weihnachtsgeschenk klappt!!

@munzelita: sieht auch super aus!!!

@me: nach dem Absacker gestern ist die Tempi wieder etwas gestiegen


  Werbung
  Re: Nikoläuse: wie läufts bei euch?
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 28.11.2009 09:43
oh man ich danke euch. eigentlich sollte ich mich nur freuen ueber die kurve, aber boah eigentlich is man nur megaaufgeregt!
hey hemizo: traeumen is immer erlaubt, tun wir ja auch nur! bei allen is alles und nix drin.
@ munzelita und promoty: sieht super aus! man man hoffentlich klappts bei uns allen (-:
liebe gruesse
ulli


  Re: Nikoläuse: wie läufts bei euch?
no avatar
  **kkkk**
schrieb am 28.11.2009 09:47
Mensch, das sieht hier verdächtig nach vielen kleinen Nikolausüberraschungen aus!!! TOLL

Und Ulli - deine Kurve ist einfach nur ein absoluter Kracher...total genial!


  Re: Nikoläuse: wie läufts bei euch?
avatar  bubble°
Status:
schrieb am 28.11.2009 10:37
Wow, was habt ihr denn für coole Kurven????


@ulli: Sowas hab ich ja noch nie gesehen! crazy

@munzelita: Bei dir ja auch so ein schöner Anstieg! Das ist super

@promoty: Schau glich mal meinen Kommentar zu meiner Kurve, dich betrifft das wohl auch...

@kkk: Hey, so eine schöne stabile Kurve! dass es so bleibt!


Zu mir:

Also, heute habe ich den obligatorischen Tempiabsturz bei ES+7 zu vermelden!

Zitat
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

Fallende Tempi eine Woche nach dem ES

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS.
Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES.
Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun.
So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.

Ergo: Meine Hormone funktionieren WUNDERBAR!!!!! Ich freu mich

Nun hoff ich mal, dass die Tempi morgen wieder ansteigt, wehe wenn nicht! pfeifen


  Re: Nikoläuse: wie läufts bei euch?
avatar  hibbl
Status:
schrieb am 28.11.2009 10:45
Guten Morgen,

@ Ulli Eine Kurve wie deine wünscht man sich. Kann verstehen, wenn du dich mit dem Testen nicht so lang halten kannst. Bin da auch nicht so geduldig.

@ Hemizo Drück dir die daumen, dass es mit dem Weihnachtspaket klappt.

@ Muzelita Zickzack ist doch egal, hauptsache die Tempi steigt.

@ Promtoy Drück dir die Daumen für den FA Termin. Vielleicht kann er dir ja schon Hoffnung machen.

@ kkk2010 Bi dir ist aber bald ein Test fällig, oder?

@ me Wäre mene Tempi nicht vor 2 Tagen minileicht gesunken hätte ich ein vollkommenes Lineal. Finde, dass meine Kurve sehr seltsamaussieht und eine tolle Hochlage ich es auch nicht. Aber ich bin noch dabei und hoffe, dass ich es schaffe NICHT vor dem 06. zu testen. Habe nur 25er hier und habe mir fest vorgenommen keine Geld für weitere Tests auszugeben. Ich hoffe ich halte durch.

LG


  Re: Nikoläuse: wie läufts bei euch?
no avatar
  baerchen20de
schrieb am 28.11.2009 11:08
Ich bin auch noch dabei. Und hoffe das Mittwoch kein Überraschung kommt.


  Re: Nikoläuse: wie läufts bei euch?
no avatar
  **kkkk**
schrieb am 28.11.2009 11:37
Hibbl, deine Kurve sieht doch SUPER aus!!!!!streichel


  Re: Nikoläuse: wie läufts bei euch?
no avatar
  promoty
schrieb am 29.11.2009 07:58
@regina: super, dann kann ich mich also auch freuen, dass bei mir die Hormone super funktionieren Ich freu mich ..

@all: ich drück uns allen weiterhin die Daumen.. das wär so toll, wenn wir es alle schaffen würden


  Re: Nikoläuse: wie läufts bei euch?
no avatar
  emmaC08
schrieb am 29.11.2009 17:57
hallo zusammen...

kann die kurven selber noch nicht so richtig deuten...bin noch nicht so lange hier winken
vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen...ich hab eigentlich immer ein zyklus von 32 tagen...und was heißt hochlage...ist es bei mir eine?

danke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019