Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Weiß grad gar nicht was los ist..traurig
Status:
schrieb am 28.11.2009 08:33
Hallo,

heute zeigt mir clearblue monitor wieder "geringe Fruchtbarkeit"..so ein Mist. Kann es vielleicht sein das der ES schon früher war, evtl. genau an den Tagen an denen ich nicht mit Clearblue getestet habe? (Arzt sagte mir ich hätte keinen ES, wollte deshalb erst nächsten Zyklus weitermachen) Habe aber dann trotzdem getestet wegen dem MS und das Ziehen in der Leiste. Gestern Abend als ich schlafen gehen wollte konnte ich erst gar nicht einschlafen weil die linke Brust so gezogen hat. Kenn mich gar nicht mehr aus, bitte helft mir!

Achso, und wo sind eigentlich die Balken???

Re: Weiß grad gar nicht was los ist..traurig
no avatar
  STA77
schrieb am 28.11.2009 09:20
Morgen Naddl,

kann es sein dass der CB morgen keine Stäbchen mehr einfordert? Dann wäre der mit der testreihe am Ende heute und da zeigt er immer unfruchtbar. Wie sieht denn dein stäbchen heute aus? Evtl. kannst du es ja selber interpretieren. Bei dem Anstieg heute könnt allerdings auch der Es schon gewesen sein, würde heute auf alle Fälle mal nochmal nachlegen

Status:
schrieb am 28.11.2009 09:47
Hallo,

Ja, war der letzte Tag wo er Stäbchen einfordert. Echt wusste ich gar nicht das er es da immer anzeigt. Das glaub ich jetzt nicht traurig Sowas kann nur mir passieren.. der zweite Streifen auf dem Stäbchen ist heute auf jeden Fall viel deutlicher als gestern. Auch die Kontrolllinie ist dick?? Weißt du auch warum meine Balken nicht kommen?

no avatar
  **kkkk**
schrieb am 28.11.2009 09:50
ja, das ist ärgelich wemm man einen späten ES hat beim CB...
an deiner Stelle würde ich mit Ovus weitertesten!!!