Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Frühe anzeichen und Text positiv?
no avatar
  Fairysrising
schrieb am 28.11.2009 01:35
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir um die später stunde noch helfen ...Mein Mann und ich haben einen kinderwunsch , wir hatte den monat das erste mal gehezelt ,
jetzt war ich heute beim Fa und er hatte festgestellt das mein Eisprung wohl vor paar tagen war .....und seid paar stunden schmerzten mir richtig dolle meine brüste sowas hatte ich nicht mal in der mens! Jetzt machte ich einen Schwangerschaft test und der war positv , war auch richtig glücklich weil ich immer dachte das würde bei mir nicht so leicht klappen und jetzt hab ich aber gehört das man wenn man so frühe anzeichen hat zu fehlgeburten neigt kennt sich da jemand aus? mache mir grad voll die sorgen ;(
Lg Fairy
Was ich noch vergessen habe ,meine periode würd ich eig am 8-9 Dez Bekommen und habe mit Clearblau zweimal getestet .


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.09 01:45 von Fairysrising.


  Re: Frühe anzeichen und Text positiv?
no avatar
  SaraB
Status:
schrieb am 28.11.2009 06:34
Hallo,

hmm, klingt ein wenig seltsam, wenn ich ehrlich bin, denn das ein Clearblue anschlägt, wäre schon seeeehhhhrrr früh.
Welchen Test hast du denn genommen???

Denn leider haben manche Tests auch nach einiger Zeit Verdunstungslinien.
Also wenn ich ehrlich sein soll, ich traue dem Ergebnis nicht, nimmst du vielleicht Medikamente die den HCG Wert künstlich beenflussen?


  Re: Frühe anzeichen und Text positiv?
no avatar
  hemizo
schrieb am 28.11.2009 07:13
Du bekommst deine Mens erst in 11 Tagen ? und bist dann somit bei ca. ES + 3 oder + 4. oder ?

Da zeigt kein Test pos. an auch kein 10er!! ich find das auch seltsam. Das wäre ja noch vor der Einnistung.

Warte noch 10 Tage und mach dann nen 10er Frühtest, das was der Test dann zeigt wird stimmen. Hab Geduld! Schwer, ich weiss.

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft das erste Anzeichen 2 tage vor Mens.Da wars mir morgens speiübel. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Anzeichen.

LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.09 07:14 von hemizo.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019