Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

komische frage
no avatar
  Jessyxx
schrieb am 27.11.2009 23:20
Hallo,

hab schon im kinderwunschforum nachgefragt, die meinten aber ich sei hier besser beraten. also hier nochmal mein beitrag.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

ich bin neu hier und möchte auch gleich mal meine geschichte erzählen.
hab mir ca. am 15. Oktober die Kupferspirale raus nehmen lassen weil ich probleme mit ihr hatte. Da mein Mann ein sehr schlechtes spermiogram hatte haben wir beschlossen nicht zu verhüten. Wir sind der meinung wenn es passiert dann passiert es.
Am 03.November hatte ich den ersten Tag meiner mens also muss ich jetzt am 30 November oder am 01 Dezember meine Mens bekommen. ich habe seid einer Woche ständig harte nippel die auch sehr empfindlich sind. Da ist aber nichts schönes bei, es ist verdammt unangenehm so das ich den ganzen tag am bh rumziehe. Seid ca. mittwoch tut mir auch der rest der brust weh. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, irgendwie tut mir der inhalt der brust weh. ich kann kaum noch auf dem bauch schlafen. Zieppen im unterleib hab ich auch, könnte aber auch an den ständigen blähung liegen.
So gestern war ich nun bei meinem arzt wegen meiner brust. Sie hat vorsichtshalber ultraschall gemacht weil sie meinte man kann auch seine mens (letzten monat) bekommen und trotzdem schwanger sein. sie hat nicht gesehen. Brust hat sie abgetastet und nichts gefunden. Ich hab sie dann noch gefragt wenn es diesen monat geklappt hätte ob sie dann auch was gesehen hätte und dies hat sie verneint. also sie hätte es gesehen wenn ich schwanger gewesen wäre.
Nun meine Frage: Ich war am Donnerstag 5-6 Tage vor meiner Mens, kann sie es dann wirklich sehen ob ich schwanger bin oder nicht??? oder kann ich mir vielleicht doch ein wenig hoffnung machen.
Ich muss ehrlich sagen als ich jetzt drüber nachgedacht habe hätt ich mich echt sehr gefreut wenn es geklappt hätte

Lieben Gruß
Jessy

Re: komische frage
Status:
schrieb am 27.11.2009 23:55
Allgemein klingt das alles nach PMS. streichel

Das ist ganz normal (fies) und kann jede haben, auch schwanger! Denn die SS-Hormone werden ja erst mit der Einnistung ca.ab ES+8 gebildet und zeigen sich erst mit Konzentrationssteigerung.
Die meisten haben wirkliche SS-Sypmtome erst ab der 5.SSW oder später.

Für dich also viel zu früh.

Gleiches gilt für Ultraschall. Sie hätte nur sehen können, ob du noch vom letzten Zyklus Schwangerschaft wärst (daher die Bemerkung mit Schwangerschaft und trotzdem Mens.)
Wenn du von diesem Zyklus Schwangerschaft bist, dann kann sie auch erst ab der 5.SSW sehen (glaub ich, oder erst später?)

Also, keine Bange, selbst für einen BT (Bluttest) wäre es noch zu früh gewesen.

So, also schön fein weiterhibbeln bis die Mens eintrudelt oder der SST anschlägt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019