Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Temperatur Lineal
no avatar
  mamimichaela
schrieb am 27.11.2009 18:24
Huhu,
hab zum ersten mal in der 1 Zyklushälfte eine wirklich ruhige Temperatur. In der 2 Zyklushälfte war es schon immer ruhiger, aber in der 1 Hälfte ging es bisher immer rauf und runter !! Ist es als positiv zu werten?? Hatte bisher ja immer recht lange Zyklen mit bis zu 43 Tagen. Ob es diesen Monat mal ein kürzerer wird.... das wäre zu schön !!
Was denkt ihr ? Pendelt sich mein "körper" langsam ein ??

Meine Arbeitskollegin ist heute morgen Mutter geworden tanzen Freu mich so für sie, aber gleichzeitig bin ich soooo traurig traurig WIR MÖCHTE AUCH EIN BABY !!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 18:36 von mamimichaela.

Re: Temperatur Lineal
no avatar
  checky80
Status:
schrieb am 27.11.2009 18:46
Hallöchen,

ich habe auch gerade so ein "Lineal" zwinker
Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken, dass es etwas Gutes zu bedeuten hat.

Liebe Grüße
Checky

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 18:46 von checky80.

Re: Temperatur Lineal
Status:
schrieb am 27.11.2009 19:09
Ja, ruhig ist immer besser als Zickzack-Chaos! Was zeigt, der der Körper recht schön konstante tempi hat, was auf einen eingependelten Hormonstatus hinweisen kann.

Drücke euch die für schöne Eiplätsche!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019