Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Brauchte euren Rat
no avatar
  Einfachich2210
Status:
schrieb am 27.11.2009 16:35
Hallo Mädels ,
Brauchte euren Rat, kennt sich jemand mit den HCG Werten aus?
Ich hatte am 31.10 eine Fehlgeburt mit As, der Wert war zu dem Zeitpunkt 2300 .Wie lange braucht der Körper um das HCG ab zu bauen?
Den laut FA hatte ich auch schon meinen Eisprung .

Re: Brauchte euren Rat
no avatar
  Einfachich2210
Status:
schrieb am 27.11.2009 16:46
Zitat
Einfachich2210
Hallo Mädels ,
Brauchte euren Rat, kennt sich jemand mit den HCG Werten aus?
Ich hatte am 31.10 eine Fehlgeburt mit As, der Wert war zu dem Zeitpunkt 23000 .Wie lange braucht der Körper um das HCG ab zu bauen?
Den laut FA hatte ich auch schon meinen Eisprung .

Status:
schrieb am 27.11.2009 16:52
Warum postest du denn 2x? Ungeduldig? streichel

Zitat

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei einigen geht es sehr schnell und bei anderen dauert es.
Im Internet steht bis zu 3 Monaten wäre normal.

no avatar
  Einfachich2210
Status:
schrieb am 27.11.2009 16:56
Wollte nur den Text korrigieren ,hatte mich bei den HCG Wert verschrieben Achso!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019