Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Eisprung wann??
no avatar
  charly6
schrieb am 27.11.2009 13:40
Hallo ihr Lieben,

Habe eine Frage: könnte mein Eisprung nicht auch am 12. ZT gewesen sein?
Danke für eure Antworten.

Re: Eisprung wann??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 13:46
ja, könnte auch sein und deine smilies sitzen alle super und deine kurve sieht toll aus... ich würd ganz schön hibbeln

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:40
ES an zt. 14 passt wunderbar und die smile - na, die sitzen ja wohl auch top!

Ich an deiner Stelle würde den Wert von zt. 9 rausnehmen, sieht nach einem Ausreisser aus.
Dann würde dein CL auch niedriger, bei 36,5 liegen und du hättest eine wunderbar hohe HL!

no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 27.11.2009 15:24
Hallo,

ZT 9 würd ich auch raus nehmen scheint mir eindeutig ein ausreißer zu sein, und ich glaub dann rutscht die anzeige der balken auch noch einen tag nach vorne...wobei es ja bei deiner "smiliedichte" egal ist ob dien ES am 12 13. oder 14 ZT war...

Werbung
no avatar
  charly6
schrieb am 27.11.2009 16:51
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Antworten.
@ Katylee: Ich beginne so langsam zu hibbeln Clown... getraue mir aber noch nicht zu viele Gefühle reinzustecken.... doch Hoffnung ist schon da
@ Regina82: Habe die Kurve korrigiert und tatsächlichschaut sie noch etwas besser ausIch werd rot Vielen Dank für deinen Tip. So langsam werde ich nervös
@ perlhühnchen: Ich habe meine Frage nicht aus Angst gestellt, mein Männchen nicht rechtzeitig gepackt zu habenknuddel, sondern weil heute Morgen beim Einkauf eine parfümierte Dame an mir vorbeilief und ich mich schier übergeben musste. Das hatte ich noch nie und fragte mich, ob ich ev schon Schwangerschaftszeichen haben könnte 7 Tage nach ES oder eben, obder ES früher war.
Drückt mir die Däumchen. Dies ist mein 1. ÜZ nach Absetzen der Pille und ich habe noch wenig Erfahrung.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019