Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Frage für eine Freundin zum SS-Schnelltest
Status:
schrieb am 27.11.2009 12:34
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir hat heute Morgen einen Schwangerschaftschnelltest gemacht, den man schon nach 1 Min. ablesen soll. Nach kurzer Zeit kann sich eine Verdunstungslinie zeigen.

Sie hat diesen Test also gemacht und er war nach einer Min. weiß und somit negativ. Nach 3,5 min zeigte sich allerdings eine 2. schwache Linie. War dies schon die Verdunstung?
Sie hat mich gefagt, aber ich kenne mich mit diesen Schnelltests gar nicht aus.

Weiß leider nicht bei welchem ZT ist ist.

Kann jemand helfen?

LG

Re: Frage für eine Freundin zum SS-Schnelltest
no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 27.11.2009 12:44
ich kann dir nur was zu dem von pregnafix sagen, ich hatte da noch nie nen verdunstungslinie. der schnelltest soll nach 10 min nichmehr abgelesen werden aber 3,5 min sind noch im rahmen. wenn sie sich nich sicher is sollte sie morgen früh nochmal einen machen dann weiss sie es mit sicherheit.

Status:
schrieb am 27.11.2009 12:53
Sie ist ganz hibbelig, weil die chancen für sie auf natürlichem Weg Schwangerschaft zu werden sehr schlecht stehen.
Leider weiß ich auch nicht was für einen Test sie hatte, nur das es ein Schnelltest war.
Kenne diese 10 min Grenze von den Frühtests, aber die soll man doch inner halb von 5 min ablesen nicht 1 min. oder?

no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 27.11.2009 12:57