Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

leicht blutiger ZS, aber LH-Test negativ! Kennt das jemand?
no avatar
  wuba09
schrieb am 27.11.2009 11:05
Frage steht ja oben...Ich habe im Moment ZS der gaaaanz leicht blutig ist, also man muss schon hinsehen! Eher so leichte Einschlüsse..Aber die LH-Tests sind noch neg. Also die erste linie wird zwar meiner ANsicht nach schwächer, aber die 2. da tut sich noch nix...
Kann leichtes Schmierblut auch vor dem ES vorkommen? Ich dachte immer erst danach wegen dem Östoabfall???

Bitte um Antwort!

Re: leicht blutiger ZS, aber LH-Test negativ! Kennt das jemand?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 12:56
Hallo winken

Also ich hab blutigen ZS wenn dann immer vor dem ES.
Wie du schon geschrieben hast, kommt es vom Östrogen, aber nicht vom abfall sondern vom Anstieg des Hormons.
Zumindest hat mir meine FÄ das so erklärt.
Ich persönlich hab die erfahrung gemacht, dass ich immer ca 5 Tage vor dem ES blutig-glasigen ZS bekomme.
Der LH Test ist immer erst einen Tag vor der Tempierhöhung positiv.

Kannst ja mal gucken wenn du Lust hast:

[www.mynfp.de] - rötlicher ZS am 25.ZT, ES am 29.ZT

[www.mynfp.de] - rötlicher ZS am 13.ZT, ES am 18.ZT

[www.mynfp.de] - rötlicher ZS am 26.ZT, ES am 31.ZT

Ich wünsch dir alles gute, dass dein Eilein bald springt und du am ende des Zyklus positiv testen kannst.

Re: leicht blutiger ZS, aber LH-Test negativ! Kennt das jemand?
no avatar
  wuba09
schrieb am 27.11.2009 14:41
Oh vielen Dank!!!knuddel

Es wäre so schön!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019