Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  1.Zyklus nach absetzen der Pille. Eisprung ja oder nein?
no avatar
  Yunalessca
schrieb am 27.11.2009 10:38
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier und hätte eine Frage an euch:

Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt, zwecks Kinderwunsch, die Abbruchblutung began am 25. Oktober.
Habe sofort morgens mit dem messen der Basaltemperatur begonnen. Bin nun ZT34 und bin mir unsicher, ob ich überhaupt schon einen Eisprung hatte. Ich habe mir online eine Zykluskurve erstellt und bin ganz erschrocken über den Angezeigten möglichen Eisprung. Rein vom Gefühl her hätte ich den Eisprung so um den
ZT23 vermutet, auch wegen des ZS. Seit zwei Tagen habe ich ein Ziehen und Stechen auf der rechten Seite des Unterleibs fast so wie Seitenstiche. Links eher nicht und wenn nur ganz schwach. Seit heute morgen zusätzlich ein ziehen mittig als wenn ich meine Mens. bekommen würde aber auch nur schwach.

Was meint ihr dazu? Habe mir schon den Clearblue digital geholt und wollte eigentlich am Montag testen, bin mir aber jetzt total unsicher.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß Yuna


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 10:40 von Yunalessca.


  Re: 1.Zyklus nach absetzen der Pille. Eisprung ja oder nein?
avatar  Fienchen
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:44
Hallo Yunalessca.

Herzlich Willkommen bei uns!

Wann mißt du denn? Immer zur selben Zeit? Ich hatte nach dem Absetzten der Pill auch gleich einen ES... bei dir sieht es auch danach aus. Bin aber leider noch nicht soo geschult um dir zu sagen wann du einen hattest.
Antwortet aber bestimmt noch jemand.

LG J.


  Re: 1.Zyklus nach absetzen der Pille. Eisprung ja oder nein?
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 27.11.2009 11:06
Ich finde die Kurve sieht toll aus , und es wird gutsein können das der ES wie eingezeichnet war .


  Re: 1.Zyklus nach absetzen der Pille. Eisprung ja oder nein?
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 27.11.2009 12:29
Es könnte schon möglich sein, dass derES früher war als eingezeichnet.
Gibts irgendeinen Grund beim ZT 21, dass da der Wert vielleicht zu hoch wäre? Später gemessen? Vortag gefeiert?
Wenn der nämlich tiefer wäre, dann würde vermutlich auch der ES anders eingezeichnet werden.

Am Montag würde ich noch nicht testen. Das ist bestimmt zu früh. Der ES war entweder so wie eingezeichnet (falls Du keinerlei Störfaktoren hast und immer zur gleichen Zeit misst) oder am ZT 24/25. Ich würde allerfrühestens am Mittwoch testen!



  Werbung
  Re: 1.Zyklus nach absetzen der Pille. Eisprung ja oder nein?
no avatar
  Yunalessca
schrieb am 27.11.2009 13:58
Vielen Dank für die Anworten!

Ich habe jetzt mal die zwei Werte herausgenommen Aufgrund von Schlafmangel und Feiern.
Tatsächslich hat sich der Wert jetzt geändert.


  Re: 1.Zyklus nach absetzen der Pille. Eisprung ja oder nein?
no avatar
  **kkkk**
schrieb am 27.11.2009 14:08
Direkt nach absetzen der Pille ist die Chance nahezu perfekt einen ES zu haben!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019