Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Temp.problem Ich hab ne Frage
no avatar
  Jasmin09
schrieb am 27.11.2009 09:57
Moin Mädels,

bin heute morgen wach geworden, wohl mit offenem Mund geschlafen, 36,83. Hab dann mal 10 min. den Mund zugemacht und nochmal gemessen, 36,9. Um sicher zu gehen hab ich dann auch noch vaginal gemessen, 37,05.

Preisfrage: Welchen Wert nehm ich denn nu?

1. Preis: ein virtueller Knutscha von mir! zwinker

Lieben Dank für Eure Hilfe und

sonnige Grüße

Jasmin09

Re: Temp.problem Ich hab ne Frage
no avatar
  leandra 7
schrieb am 27.11.2009 10:13
Ich persönlich würde den 1. Wert nehmen, da er dem Messwerten der letzten Tage entspricht, und der Mund ja schon bei der Messung wieder geschlossen war.
Wenn ich 10 Min liegen bleibe und dann gleich nochmal messe, ist die tempi da oft schon ein bischen höher.

Den letzten Wert kannst du jedenfalls vergessen, wenn du immer oral misst.
Da zählt die vaginale Messung nicht, da ist die tempi immer ein wenig höher.

lg, lea

PS: Ich hol mir schon mal ganz frech den Kuss

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 11:09 von leandra 7.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019