Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
no avatar
  giovanni
schrieb am 27.11.2009 08:50
Meine Damen guten Morgen!
Leider siehts bei mir nicht gut aus. Hoffe ihr habt bessere Nachrichten.
Schönen Tag giovanni


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
avatar  meg_48619
schrieb am 27.11.2009 08:58
Mojen Mädels!

Also, meine Kurve ist echt nur noch zum sehr treurig!
Morgen muss die Tempi aber jetzt echt mal ganz sprunghaft ansteigen, aber zackig!

@giovanni: Ich weiss gar nicht, wo dein Problem ist. Ist doch ne prima Hochlage! Ja Die Tempi ist auch sehr hoch (über 37°C), also.... los.... freu dich einfach und noch viel Spaß beim hibbeln Elefant

@flumflöh: Viel Erfolg beim Foli-TV.

@all: All das Positive was ihr euch wünscht und noch ne Schippe extra


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
avatar  meg_48619
schrieb am 27.11.2009 09:03
@little: , dass dich dein ES nicht so lange warten läßt. Und DANKESCHÖN fürs pusten. Das brauche ich wirklich dringend. Morgen muss da aber ein echter Anstieg kommen bei meiner Tempi sonst werde ich noch endgültig wahnsinnig.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 09:05
huten morgen!

@giovanni: drück die daumen, dass sie so bleibt und puste noch n bißchen!

@meg: ebenfalls pust!

@ me: ohne worte, ziehe mich ebenfalls paar tage zurück. schätze nächster nmt 21-24.12. das wär das schönste geschenk! v.a. weil ich noch keine ahnung hab, was ich meim schatz schenken soll ROFL . also so albern es ist ich schreib jetzt an den weihnachtsmann und nehm euch alle mit auf die liste. vielleicht passiert ja ein wunder

hg phala


  Werbung
  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 27.11.2009 09:06
ok, zum 3. und letzten Mal grins 3 mal derselbe Beitrag LOL



Meine Nacht war viel zu kurz Gute Nacht
Aber man muss ja aufstehen grins

Wie sieht´s bei euch aus Mädels?

@ Perlhuehnchen ist die Tempi wieder gestiegen?! ich puste sie noch ein wenig hoch grins

@ promoty wie sieht´s bei dir aus?

@ easabelle und? hast deine Olle bekommen oder bist evtl doch schwanger? zwinker

@ meg was macht denn deine Temp, sie muss höher

@ muemmi steigt deine Tempi schön?

@ Himbeerblatt war dein ES?

@ giovanniIch drück die Daumen schaut doch gut aus?!

@ jars die Smileys sitzen gut Ich drück die Daumen

@ Flumflöh ran an den Mann Sex so lang wird´s womöglich bis zum ES nicht mehr sein zwinker

@ Regina dies hier ist ein "Anfeuerthread" in dem sich "jeder um jeden kümmert und sorgt" grins Herzlich Willkommen!

So, ich bin mal gespannt was es neues gibt von euch!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 09:11 von little24_w.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
avatar  vegasbaby2010
schrieb am 27.11.2009 09:06
Ich bin heute mit 37 Grad auf dem Thermometer aufgewacht - wäre super, wenn ich in der 2. ZH wär ... bin ich aber nicht - bin ZT 17 und kein ES in Sicht - OK seit heute morgen habe ich wahnsinnig viel klaren, flüssigen Zervixschleim.

Die Temperatur liegt jetzt bei fast 38 - ich bin krank.

Meine Kurve ist daher nicht auswertbar.

Toll ...

Eigentlich gehöre ich ins Bett, ich fühle ich wie ausgekotzt, aber ich bin selbständig und muss noch so viele Aufträge vor Weihnachten zeitgerecht erledigen ... so plage ich mich vor diesen Scheiss Kasten ...


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 27.11.2009 09:09
  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
avatar  meg_48619
schrieb am 27.11.2009 09:13
@phala: für den Mega-ES deines Lebens und das er dich nicht allzu lange warten läßt. Und danke fürs pusten.

@vega:


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
no avatar
  giovanni
schrieb am 27.11.2009 09:17
Heute sind wir wohl übereifrig beim schreiben zwinker
@meg: ich puste mal kräftig. Wirst sehn die Tempi geht hoch, das hatte ich auch oft so.
@phala: drück dir die Daumen fürs Weihnachtsgeschenk
@vegasbaby: gute Besserung, das hat gerade noch gefehltOhnmacht
@little: guten Start in den neuen Zyklus. Ich bewundere dich, du bist immer so gut drauf. Schneid mir mal ne Scheibe von dir ab.
Tschöle


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
no avatar
  promoty
schrieb am 27.11.2009 09:18
So, ich poste jetzt auch zum 3. Mal und mein Gejammer kriegt ihr auch noch gratis zum 3. Mal dazu..

Tempi ist heute gefallen.. traurig ..und ansonsten ist ja wahrscheinlich allgemein bekannt, dass ich heute mehr als frustriert bin traurig

@giovanni: Kurve sieht doch super aus!!!!!! Nicht aufgeben!

@ meg: für nen langersehnten Tempianstieg

@ phala: streichel, ist doch echt zum , wenn die Olle mal wieder kommt

@ little: dass es dein Glückszyklus wird

@ vegas: Gute Besserung!!!! ..ich kanns nachfühlen, bin auch selbständig und am liebsten würde ich mich die nächsten Tage eingraben, geht leider nicht, deshalb , dass es bald bergauf mit uns geht..

Allen einen schönen Tag mit hoffentlich optimistischerer Laune, als ich sie heute habe traurig


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
no avatar
  easabelle
schrieb am 27.11.2009 09:26
Guten Morgen!

*in die Runde wink*

@giovanni: Ich versteh ja nicht so viel von Kurven, aber das sieht doch gut aus?

@ meg und little:

@ phala: Seufz! Wenns Dich tröstet, wir sitzen im selben Boot. Wir legen unseren Männern nen positiven Test unter den Tannenbaum, ja?

@ vegas: Gute Besserung! Ich arbeite auch freiberuflich, echt blöd, wenn man da krank wird. Naja, und die Lust auf Sex hält sich mit Fieber wahrscheinlich auch in Grenzen ...

ME: Nix Neues, ich warte ... ist ja erst der 22. ZT, NMT wäre am Sonntag, aber ich fühl mich schon dermaßen mensig ... und nein, schwanger bin ich leider nicht, hatte heute morgen einen blütenweißen Zehner in der Hand traurig


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
no avatar
  Muemmie
schrieb am 27.11.2009 10:03
Guten Morgen Mädels,

@ Giovanni: deine Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus!
@ Meg: also diesen komischen Absacker nach ES (warscheinlichen) hatte ich diesen Zyklus auch. Temp ist aber wieder gestiegen. Ich puste für dich
@ Phala: ich drück dir die Daumen
@ Vegas: auch von mir gute Besserung
@ Promoty: nicht so pessimistisch. Alles noch möglich Ja
@ Easabelle: du hast einen Zyklus von nur 24 Tagen? Oder hab ich was falsch verstanden?!? Drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt

@ me: Temp ist gestiegen. Kann bedeuten das entweder Eisprung doch erst später war, oder der Anstieg dieses mal erst weeeit ausholen musste

Darf ich fragen wie lange ihr schon dabei seit? Wir sind jetzt im 6. Zyklus grmpf

Viele Grüsse und ein schönes WE
Mümmie


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
no avatar
  giovanni
schrieb am 27.11.2009 10:16
@Muemmie: sind auch im 6. Zyklus.
PS: meine Kurven sind immer bis zum NMT in Hochlage, waren aber noch nie so niedrig, deshalb bin ich nicht guter Dinge.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
avatar  Fienchen
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:19
Hey zusammen.

Irgendwie verstehe ich den Unterschied zwischen den Threads nicht mehr. Kann mich jemand aufklären?

@Annika: Danke für deine Ermutigung. Ich war mir gar nicht sicher, ob die Smilies gut sitzen, wenn ich meinen ES wirklich schon hatte.
Ich wollte dir auch noch mal meinen Respekt aussprechen. Du bist hier echt irgendwie ein Fels in der Brandung. Ehrlich, wenn's dir schlecht geht, aber dann auch schnell wieder voller Hoffnung.

@Vegas: Ich wünsche dir auch gute Besserung! Selbstständig sein ist echt anstrengend, wenn man krank ist! Aber ich lebe in England und bekomme auch nix bezahlt wenn ich krank bin. Echt ätzend! Wünsche dir aber viel Kraft und das dir durch irgendeinen Auftrag wieder neuer Mut zufließt.

@alle: Ganz viel Kraft, Tempi-Anstiege, Postive LH-Tests oder sogar SSTs!

Viel Spaß für die jenigen, die am WE pünktlich zum 1. Advent die Weihnachtsdeko rauskramen werden und alles ganz gemütlich wird.

LG J.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:21
@ giovanni glaub mir ich bin nicht immer gut drauf Nein nur was bringt es mit trübsal zu blasen?pfeifen

Aber es gibt auch Tage an denen ich sehr treurig und Ich bin sehr sauer und so grins

Nur das Leben geht weiter und meine Mädels brauchen ne Mama die da ist und ned eine die vor sich hin träumt zwinker
Aber es gibt eben auch bei mir schlecht Tage smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019