Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
schrieb am 27.11.2009 13:11
...die Kurve wollt ich doch gar nicht!! Geht nicht mehr raus, sorry.

no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 27.11.2009 13:21
Perlhühnchen lass uns zusammentun.
Ich verzweifel auch grad ein bissi.
Der Folli-TV Termin war nicht erfreulich. Sie hat mir nicht wirklich Hoffnung auf einen ES gemacht.
Dafür hat sie vom KiWuZentrum gesprochen.
Ich soll zwar Montag noch mal zum Folli-TV kommen, aber ich glaub nicht dran.
Tja. Das wars dann wohl. KiWu Zentrum fällt erstmal ne Weile flach.

@meg Danke dir. *knuddelz*

no avatar
  easabelle
schrieb am 27.11.2009 13:34
Perlhühnchen, lass Dich drücken. Solche Tage kennen wir wohl alle.

Flumflöh, das tut mir leid - was spricht denn gegen das KiWu-Zentrum?

no avatar
  Himbeerblatt
schrieb am 27.11.2009 13:42
Hallo liebe Mädels winken

heute hat ja wirklich fast jeder was geschrieben, toll!!! Kuss

Ich blick leider nicht mehr so ganz durch, dass ich zu jedem etwas schreiben könnte... das ist irgendwie ziemlich unübersichtlich...
deshalb schreibe ich allgemein für diejenigen, die ihre Olle wieder bekommen haben, dass sie den nächsten Monat wieder ganz viel Mut und Zuversicht bekommen, für den nächsten Versuch!
Für diejenigen, die noch am Hibbeln sind, dass sie ganz bald mit einem superschönen Geschenk belohnt werden!
Für diejenigen, die auf ihren ES warten, dass sie ihn zeitlich sehr gut erwischen und er auch bald kommt!

@vegas: Gute Besserung!!!
@little: Danke der Nachfrage smile Ich hatte meinen ES denke ich ziemlich sicher gestern Früh... Das wäre dann an ZT 20 gewesen, also echt spät... da steht mir wohl auch ein langer Zyklus und langes Bibbern bevor... so wie bei dir Letztens!

Alles Gute Euch! Kuss

Werbung
schrieb am 27.11.2009 13:49
@Himmbeerblatt: Das ist süß von Dir! Blume

Mir geht es auch leider so, dass es hier unübersichtlich wird, aber die rege Anteilnahme macht mich ganz baff.

Schön hier.

Alles Liebe für die ganzen wilden Hühner hier und vieeel Glück und Zuversicht und Durchhaltevermögen

no avatar
  Muemmie
schrieb am 27.11.2009 13:51
@ Tigeranne: Ich versuche mal meine letzte Kurve als Link einzustellen (kenn mich hier noch nicht so gut aus).
[www.wunschkinder.net]

Ansonsten finde ich das dein Kurve trotz Temp-Abrutscher echt gut aussieht. Ich hatte zwar sonst immer noch Temp über CL aber Mens ist pünktlich eingetrudelt. Du bist aber schon eindeutig drüber Wann wagst du einen Test?

LG
Mümmie

no avatar
  Himbeerblatt
schrieb am 27.11.2009 14:04
@Tigeranne: Danke, dann gehts ja nicht nur mir so Ich werd rot
Und ich finds auch super hier!!! Kann mich dir nur anschließen!!! grins

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:10

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.14 19:52 von bubble°.

no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:38
@easabelle Eigentlich nix. Im Moment sind nur überhaupt keine Reserven für eine KiWu Behandlung vorhanden.

Status:
schrieb am 27.11.2009 15:02
@ regina ich finde deine Kurve auch toll grins
Und wenn du so zuversichtlich bist, kann das doch nur eine Nikolausüberraschung werden LOL

Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen

Und ich hab auch noch nix über meine Kurve zu motzen pfeifen denn bis auf meine Mens steht noch nix drin

Und jetzt am WE bin ich in München mit meiner Familie, denn (wer´s noch nicht gewusst hat?!) ich hab doch nen Prinzessin Tag gewonnen von Disney grins

Die ham da echt nix vergessen, zuerst gibt´s den neuen Disney Film "Küss den Frosch" und dann ham wir ne Prinzessin Party mit allem möglichen Angeboten wie Tanz umd Kutschfahrt usw.
Und Lucy von den NoAngels moderiert das Ganze grins
Den werd ich mit meiner Großen antreten und mein Mann und meine Kleine gehen derzeit ins SeaLife und an den Flughafen.
Wir schlafen 2 Nächte in München um keinen Fahrtstress zu haben und ich freu mich wie bolle Ich freu mich (und meine Große erst LOL)

no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 27.11.2009 15:13
hallo mädels...

ich dank euch für die vielen lieben worte knuddel
...ich hab mich jetzt auch wieder etwas gefangen und werde versuchen den kopf fürs wochenende einfach mal frei zu bekommen...schließlich macht der weihnachtsmarkt auf und da ich nicht Schwangerschaft bin kann ich auch den leckeren glühwein geniessen...seht ihr ich seh schon wieder positive dinge...

ich wünsch euch allen auch ein wunderschönes wochenende und einen guten start in die advents- und weihnachtszeit die ja am sonntag nun beginnt! juhu...weihnachtsdeko vom boden holen!!!!

allen die etwas kränklich sind wünsch ich gute besserung...und dann noch allen die es brauchen einen eisprung am WE und schöne kletternde temperaturen...und nicht zu vergessen viel spaß mit euren männern Sex ... pfeifen

Status:
schrieb am 27.11.2009 15:13
little, Wow, ein Prinzessin Tag!!!!!!! *neid*

Ich wollte früher immer eine Prinzessin sein! Liebe

Hach, das ist ja aber eine tolle Sache! Macht ihr euch dann auch hübsch dafür, gell? Ho... so eine traumhafte Sache!

Na, wenn DAS dich nicht über deine Mens hinwegtrösten wird, dann weiß ich auch nicht!

schrieb am 27.11.2009 17:34
Meine Kurven sind auch immer vorzeigewürdig und wunderschön (nur momentan wegen Fieber nicht) - aber schwanger wird man davon leider nicht traurig Daher schimpfe ich auch immer.

little: Viel Spass! München ist toll - wohne schliesslich dort :D

no avatar
  menschki
Status:
schrieb am 27.11.2009 20:49
Hallo an alle,

ich bin auch nicht so ganz auf dem Laufenden, wer hier alles schreibt, sind richtig viele geworden.
Weiss jetzt auch nicht jeden Tag was tolles zu schreiben weil ich ja keine Tempi messe und ich nach wie vor auf den ES warte, und das wohl noch mindestens 14 TageOhnmachtIch bin sehr sauer

Möchte euch allen auch ein bisschen Trost aussprechen, die ihr eure Mens bekommen habt und jetzt leidet!streichel

Meine Mens hab ich zum Glück jetzt endlich überstanden!!! Aber wie ich meinen Zyklus einschätze, werde ich vor Weihnachten keinen NMT mehr haben. Glaub erst wieder so um den 28. ICH HASSE MEINE LANGEN UND IMMER LÄNGER WERDENEN ZYKLEN!!!!
Aber da kann man ja nix machen.

Ich wünsch euch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
menschki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019