Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 27.11.
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:22
@ Jars Anika bitte mit einem n Ich werd rot
Und danke für das Kompliment Ich werd rot

no avatar
  easabelle
schrieb am 27.11.2009 10:23
Zitat
Muemmie

@ Easabelle: du hast einen Zyklus von nur 24 Tagen? Oder hab ich was falsch verstanden?!? Drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt

Genau, ich bin ein Kurzzykler zwinker Scheint aber okay zu sein - ich hab recht früh den Eisprung, die zweite Zyklushälfte ist dann ganz normal 12 bis 14 Tage lang. Kurze Zyklen haben ja durchaus auch Vorteile - mehr Chancen im Jahr zwinker

Lasse aber diesen Zyklus einen Hormonstatus machen, um sicher zu sein, dass wirklich alles in Ordnung ist.

Status:
schrieb am 27.11.2009 10:36
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:44
  Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 10:48
Ich wünsche euch allen noch schöne viele Kurven...
bin diesen Monat leider mal wieder raus...die Olle kam mit solchen Schmerzen..aua...
naja vielleicht das nächste Mal traurig

LG

no avatar
  Muemmie
schrieb am 27.11.2009 10:52
@ Easabelle: da hast wohl recht mit den mehr Chancen Ja
Wie lange seit ihr schon dabei? Hormonstatus - must du den selbst zahlen oder geht das über KK? Hab mit meiner FÄ über Tests noch nicht gesprochen. Sie hat nur die normale Untersuchung gemacht und meinte nach 6 Monaten braucht man sich noch keine Sorgen machen. Naja, habs mal so hin genommen (vorerst).

no avatar
  Muemmie
schrieb am 27.11.2009 11:04
@ Giovanni: bleibt deine Temp während der Mens auch noch erhöht? Meine fällt erst so an Tag 3-4 wieder auf "Normal-Zustand". So richtig gemein. Ich mache mir dann bis zum bitteren Ende noch Hoffnungen traurig

no avatar
  giovanni
schrieb am 27.11.2009 11:31
@MUEMMIE: Ja genauso ist es bei mir auch. Tempi bleibt noch einige Tage über CL, trotz SB (krieg ja keine richtige Mens). Stimp, echt gemein. Mal sehn wies diesen Zyklus läuft, trinke zum ersten mal Himbi+Frauenmanteltee (wegn schlecht aufgebauter GSH). Was dein FA gesagt hat, hat meiner auch gesagt. Aber ich möchte jetzt trotzdem langsam wissen was lost ist. Wieso soll man womöglich 1 Jahr für nix rumhibbeln. Haben gestern beschlossen nächstes Jahr gehts zum FA. Dezember werden wir gar nix machne, keine Tempi+LH usw. Hoffe ich stehs durch und weiss auch nicht obs ne gute Idee ist.
@Anika: ja hast recht, rumjammern hilft auch nix. Es ist aber net tolle Gabe, wenn man sich schnell wieder fangen kann.
[b]Auf gehts, jetzt wird mal richtig gepustet für alle und nicht mehr Trübsal geblasen!!!! Wir sind ja schlieslich dabei etwas wunderbares zu machen zwinker[/b]

schrieb am 27.11.2009 11:32
@Muemmie:
bei mir ging die Tempi auch bisher immer früher runter. Jetzt ist sie noch relativ hoch geblieben...
Was meinst Du zu meiner Kurve?
Alle Anzeichen, die für die Mens sprechen, können auch sonstwas sein (Verdauung, Kreislauf...)

Post doch mal Deine Kurve.

Danke für's Gucken.
Tigeranne.

no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 27.11.2009 11:51
hey mädels...

nicht sauer sein wenn ich heut mal nix zu euch schreibe...

hab mich die ganze nacht mit unterleibsschmerzen gequält...und hab sogar von meiner menstruation geträumt...und das obwohl ich mir nicht mal sicher bein ob mein ES schon war oder ob die tempi nur hoch ist weil ich schlecht schlafe...und nochdazu ist die blöde tempi heut auch wieder n bissel runter...

als erstes heut morgen hatte ich dann gleich mal nen total spontanen "grundlosen" nervenzusammenbruch und hab eine stunde nur geheult...jetzt gehts zum glück wieder aber innerlich fühl ich mich heut total leer und grau und schwarz...

lg vom Hühnchen

Status:
schrieb am 27.11.2009 12:16
@hühnchen: Sorry, dass es dir nicht gut geht! streichel
Du bist nicht alleine! Meine Arbeitskollegin hatte auch gerade einen grundlosen Heulanfall. Mußt dich nicht schämen. Ab und zu tut es auch gut einfach mal ohne Grund zu weinen!
Viel Kraft dir! Das WE ist in Sicht!

LG J.

P.S. Wir sitzen wieder im gleichen Boot! Meine Tempi ist auch wieder runter und ich weiß echt nicht ob der ES war oder erst kommt. Wir harren mal der Dinge!

no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 27.11.2009 12:39
hallo zusammen

bin heute was spät dran musste heute morgen schon zeitig weg. bei mir naja mens is da seit gestern. meine gyn hat mich gestern abend um 20:15 noch zurückgerufen. die dagt der spermiogramm is ok und ich soll diesen zyklus wieder clomi nehmen. damit is mein nächster NMT wohl der 22.12. da mein ES immer ausgelöst wird am 12 ZT. na dann hoff ich mal das es stimmt aller guter dinge sind drei, wird ja mein 3. clomi zyklus.

@ meg und promoty: ich puste mal kräftig für euch.
@ vegas: gute besserung für dich
@phalaenopsis: willkommen im club ich drück dir die daumen das dein ES zeitig is und wir dann wieder zusammen testen können, aber diesmal bleibt die rote pest da wo der pfeffer wechst.
@ tigeranne: noch is die mens ja nich da und tempi is noch über CL. wann willst du denn testen?

ich hoff ich hab keinen vergessen wenn doch wars keine absicht. schönen tag euch noch.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 12:51
@ perlhuenchen: drück dich mal! kann dich sehr gut verstehen! kämpfe auch den ganzen morgen schon mit tränen.

@ tanja: ja das machen wir! auch wenn ich mir gerade vornehme nicht zu messen, mal schaun.

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende, viel kraft, positive sst, schöne es, was auch immer

no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 27.11.2009 12:53
@ phalaenopsis3009: ich hab mir auch vorgenommen in der 2. ZH nich zu messen, ich hab genug triphasische nicht schwanger kurven im sortiment, aber ich weiss noch nich ob ich das auch schaffe mal abwarten wie s mir geht wenn ich nich messe.

schrieb am 27.11.2009 13:10
@ perlhuenchen: fühl Dich mal getröstet - wird bestimmt bald besser, hm?
@phalaenopsis: viel Glück und lass hüpfen smile

Ich werd dann wohl morgen mal einen Test machen, wenn es nicht bis dahin eine Mens gibt.
Habe ja schon Ziehen im UL und meine Verdauung, naja. Allerdings hab ich auch eine etwas seltsame Ernährung die letzten Tage gehabt...

Kauf mir schon mal noch einen zweiten Test smile für Sonntag...

Allen noch heiteres HibbelnElefant (Ich liebe diesen Elefant smile)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 13:10 von Tigeranne.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019