Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: Frustposting
no avatar
  **kkkk**
schrieb am 27.11.2009 16:21
Mädels..... da bin ich ja froh, dass viele von euch ähnlich gestrickt sind wie ich.
Ich gönne nen Babybauch so gut wie niemandem in meinem Umfeld mehr. Eher kränkt es mich, macht mich sauer und ich könnte nur noch heulen. Einmal hab ich mir nichtmal mehr ein "Herzlichen Glückwunsch" abgringen können, weil ich es einfach so sehr geheuchelt gefunden hätte....
Ich werde innerlich teilweise echt aggressiv, wenn ich Mütter sehe die ihre Kinder so @#$%& behandeln bzw sich gar nicht richtig kümmern und kein richtiges Interesse haben. Wieso bekommen solche Menschen Kinder und wir...wo alles vorbereitet wäre und die Kleinen mit offenen Armen und viel Liebe empfangen werden würden, passiert nichts??????
Das ist sooooooo unfair!!!!!!

Auch wenn es sich fies anhört:
Am besten nehmen wir alle wieder die Pille, vergessen die ab und an mal, lümmeln uns primitiv auf dem Sofa von Olli Geißen und schwupps sind wir schwanger...schneller als wir gucken können!

Status:
schrieb am 27.11.2009 16:36
Kenne das auch zur genüge. streichel

Bei mir ist es besonders schlimm, seit der FG im August. Dann hat eine Freundin auch noch 4 Wochen später Entbunden (Schwangerschaft war ein Unfall!). Hatte nicht wirklich die Kraft sie zu besuchen und musste mir dann sagen lassen, warum ich denn nicht vorbei kommen würde um das Kind zu sehen. Die FG wäre ja nun immerhin schon 6 Wochen her, und daran könne es ja nun wirklich nicht mehr liegen. Ich bin sehr sauer

Nimm dir so viel zeit wie du brauchst. Diese Depri-Phasen können echt grauenvoll sein. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

no avatar
  promoty
schrieb am 27.11.2009 19:31
smile ..danke Mädels smile

das tut gut, von euch sowas zu hören!!!! 10000000000 LG und 1000000000000 +1 Daumen , dass es bei uns allen bald klappt!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019