Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: +++++Freitagskurvenvergleich+++++
no avatar
  **kkkk**
schrieb am 27.11.2009 07:54
Nur ganz schnell meine Kurve und jetzt ab zur Arbeit!
Bis später!!

schrieb am 27.11.2009 08:03
Guten Morgen euch allen
Hab heute ganz heftigen Mittelschmerz rechts, ob der ES erst heute it, ich hab eigentlich geglaubt, er war zwischen vorgestern und gerstern, aber die Tempi ist auch noch mal abgesackt... BOH....
Euch allen viel Spass und ein schoenes Wochenende

Status:
schrieb am 27.11.2009 08:08
Guten Morgen, habe auch nicht viel Zeit....

Aber in der Kürze: Ich sehe echt viele Kurven, die echt triphasisch sein könnten, oder irre ich mich da???? irre

Jennifer25: Das tut mir wirklich leid. Ich wünsche dir, dass du ganz bald richtig eingestellt werden kannst und sich dein Körper reguliert! knuddel

ZU mir: Endlich mal eine richtig anständige HL!!! Bin ES+6....

schrieb am 27.11.2009 08:33
Moin Mädels,

@ Ulli+rubberduckiel: sieht ja prima aus! Drücke Dir die Daumen smile

@ baerchen20de: Tempi wird schon oben bleiben!

Langsam werd ich sehr hibbelig. Habe keine Anzeichen diesmal für eine Mens... Tag 27 ist schon schön lang smile
Die Tempi war zwar heute morgen etwas niedriger jedoch immernoch weit über Coverline.
Hoffe nur, der Absturz von 0,2 Grad auf das Niveau der zweiten Phase heißt nix schlechtes.
Durch meine nach hinten gekippte Gebärmutter hab ich doch beim linken Eierstock (also diesen Zyklus!!) die besseren Chancen, da auf der Seite weniger gekippt...

Oh man, ist das spannend. ElefantElefantElefant
Wollte jedoch noch keinen Test heute machen. Frühestens morgen. Hab aber das Gefühl, alles ist anders...

LG, Tigeranne.

Werbung
no avatar
  Schmücki
Status:
schrieb am 27.11.2009 09:33
Huhu ihr Lieben,

oh man meine Kurve macht mich echt Hippelig ^^ diesmal sieht es wirklich gut aus.
Und es wäre ein wunderschönes Geschenk zu Weihnachten!

Und vorallem habe ich noch vor 2 Tgaen von 2 Positiven SST getraümt ^^!
Ob das was zu sagen hatt, und was meint ihr wenn ich wie letzten Monat ein 21 Tage Zyklus haben sollte oder hätte also meine Tage sind noch nicht da!
Im gegenteil die Tempi ist nochmal Hoch!

Ich hoffe und wünsche es mir das sie da oben diesmal bleibt.

Allen andren gaaanz viel Glück und Pusssst!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Jane

no avatar
  Jasmin09
schrieb am 27.11.2009 10:01
Moin Mädels,

bin heute morgen wach geworden, wohl mit offenem Mund geschlafen, 36,83. Hab dann mal 10 min. den Mund zugemacht und nochmal gemessen, 36,9. Um sicher zu gehen hab ich dann auch noch vaginal gemessen, 37,05.

Preisfrage: Welchen Wert nehm ich denn nu?

1. Preis: ein virtueller Knutscha von mir! zwinker

Lieben Dank für Eure Hilfe und

sonnige Grüße

Jasmin09`CHEN

Status:
schrieb am 27.11.2009 10:03
Wow, hier ist ja was los. Wie schon vorher erwähnt. Ich glaube das sind ein paar triphasische Kurven dabei. Alles Gute!

Hier auch schnell meine Kurve.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob der ES war obwohl die Balken angezeigt sind. Letzten Zyklus hatte ich es auch das die Tempi hochgegangen ist und dann wieder runter. ES war dann ZT21. Aber mein Busen spannt schon seit ein paar Tagen, das würde ja dafür sprechen das der ES schon war.
Wenn dem so ist, weiß ich nicht ob der Smilie gut sitzt. Naja, man wird es erleben!

Grüße und auch schon mal ein schönes WE.

LG J.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019