Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

+++++Freitagskurvenvergleich+++++
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 27.11.2009 06:34
Guten morgen meine lieben,
meine tempi bleibt schoen oben, bin ganz verliebt in meine kurve. langsam tun mir meine brueste weh! bleibt spannend, da es mein erster normaler zyklus ist weiss ich nicht mal ob ich pms habe oder nicht (-:
wuensch euch alles gute und einen schoenen letzten arbeitstag.
liebe gruesse
ulli

Re: +++++Freitagskurvenvergleich+++++
no avatar
  rubberduckiel
Status:
schrieb am 27.11.2009 06:41
Guten Morgen,

@ulli25: sieht super aus!!! klatschen

@me: mein Test gestern war ja negativ, heute wollte ich nicht mehr testen grmpf Tempi sieht zwar super aus, aber ich hab ein wenig ULziehen, ich glaub die Mens wird heute kommen... Brüste tun auch nicht mehr ganz so doll weh.... Wenn man doch nicht immer auf alles in seinem Körper sooooooooooooo genau hören würde beten

no avatar
  baerchen20de
schrieb am 27.11.2009 06:45
Mal sehen ob meine Tempi oben bleibt.

no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 27.11.2009 06:46
hey rubberduckiel,
was wars denn fuer ein test? die kurve sieht gar nicht nach mens aus...
viel glueck!

Werbung
no avatar
  SaraB
Status:
schrieb am 27.11.2009 06:47
Guten Morgen,

@ ulli wirklich eine tolle Kurve, ist ja schon triphasisch smile ich drück dir alle Daumen die ich hab.

@ rubberduckiel gib noch nicht auf, vielleicht war es noch zu früh, denn nicht bei jeder Frau entwickelt sich das HCG an jedem Zyklustag gleich, wenn die Mens nicht kommt versuch es übermorgen noch einmal

Habe einen kleinen Absacker, ob es das wohl wieder gewesen ist??
Hab wohl keine andere Wahl als die Tempi von morgen abzuwarten...
Wenigstens kann ich mich übers WE schön ablenken, denn ich muss Samstag wie auch am Sonntag arbeiten....

Wünsche euch einen schönen Freitag

no avatar
  rubberduckiel
Status:
schrieb am 27.11.2009 06:53
hallo,

@ulli25: ich habe gestern ein 10er gemacht, wahrscheinlich bin ich heute bei ES +12 oder 13, gestern dementsprechend-1.

@sarahB: vielen Dank für die aufmunternden Worte, ich hab nur schon dieses absolut verdächtige UL Ziehen... und normalerweise schafft es kein Zyklus bei mir über 28 Tage, deswegen stelle ich mich mental auf die Mens ein - sonst ist man ja noch trauriger, wenn man sich sooooo Hoffnungen macht...
Deine Kurve sieht aber auch nicht schlecht aus, ich schicke dir noch einen kräftigen Puster...

Lg

no avatar
  rubberduckiel
Status:
schrieb am 27.11.2009 07:06
Tja, und grad wirklich etwas Blut am Toipapier... leider kennt man seinen Körper zu gut, dass man diese Anzeichen der Mens doch deutlich spürt.... was ein Jammer! sehr treurig

no avatar
  Justcrazy
Status:
schrieb am 27.11.2009 07:08
Guten Morgen an alle!

Ich habe ein paar Tage nicht mehr geschrieben, war auch nicht nötig gab eh nichts neues! Jetzt bin ich an ZT 58 und vielleicht passiert doch noch was: gestern hatte ich links im Unterleib ein starkes Ziehen und heute war meine Tempi etwas höher, zwar hatte ich gestern mit meinen Mädels ein Gläschen Sekt getrunken, doch das war am Dienstag auch der Fall und da war nichts zu sehen am Mittwoch.
Ist die Temp eigentlich von Alkohol und/oder weniger Schlaf eher hoch oder eher niedrig?

@ Ulli: Super schöne Kurve! Und das mit PCO? Wie hast du das gemacht? Drück dir ganz doll die Daumen!

@ rubberduckiel: Sehr schöne Kurve! Daumen sind gedrückt!

@ baerchen20de: Pust, dass die Tempi oben bleibt!

@ SaraB. Sieht doch noch super aus, deine Kurve, und an ZT 25 und 27 hattest du die gleiche Temp, würde es daher noch nciht als Absacker bezeichnen...

no avatar
  paulamika
schrieb am 27.11.2009 07:21
guten morgen alle zusammen

bei mir bewegt es sich auf den ES hin.......denke montag oder dienstag....

und mein engel möchte nun im januar zum SG gehenElefant.......bei mir ist hormonell laut fa alles ok...

lg paulamika

no avatar
  Lumidi
Status:
schrieb am 27.11.2009 07:22
Guten Morgen zusammen,

ihr habt so tolle Kurven!!! Bin ganz neidisch...

Das ist mein erster Zyklus mit Tempi messen... aber irgendwie tut sich überhaupt nicht.. sehr treurig Wann kommt denn endlich mein ES???? sehr treurig

no avatar
  promoty
schrieb am 27.11.2009 07:30
Morgen Mädels,

hier ganz schnell meine Kurve..heute gings abwärts bei mir traurig, sieht mal wieder gar nicht gut aus... bin etwas frustriert. Ein Ausreisser wars glaub ich nicht, hab gut geschlafen, zur gleichen Uhrzeit gemessen.... Ohnmacht

Status:
schrieb am 27.11.2009 07:31
Guten Morgen,

endlich Freitag!

@ rubberduckiel
Tut mir lkeid, dass du anscheinend doch Recht hattest. streichel

@ me
Wäre gestern dieser Miniabsacker nicht gewesen hätte ich wieder ein Lineal. Finde meine Kurve diesen Monat sehr komisch. grmpf

Schönen Freitag und LG

no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 27.11.2009 07:42
@ Justcrazy: ich kanns selbst noch nicht fassen. habe ohne pille und co meine mens 3 bis 4 mal pro jahr ohne ES! hab keine IR aber trotzdem im juli mit metformin angefangen. zusaetzlich geh ich zu einem doc der tcm macht. nach vier monaten geschmiere hat dieser zyklus hier mit richtiger mens begonnen. das da gleich ein ES dabei ist haett ich gar nicht gedacht.
hast du auch PCO? ich meine wegen deiner langen zyklen.
ich drueck dir die daumen, dass du auch einen weg findest deine zyklus zu regulieren.
lg
ulli

no avatar
  widder
Status:
schrieb am 27.11.2009 07:43
Morgen MädelsTschau
Das war`s wiedermalsehr treurig bin raus
Werd mich in die Arbeit stürzen .

@rubberdukiel streichel

Schönen 1.Advent @all....ich zieh mich bissl zurück u meld mich wieder wenn es mal wieder spannend wird bei mir.
Liebe Grüße Widder

Status:
schrieb am 27.11.2009 07:49
guten morgen
hier mein kürvchen was für mich mittlerweile eigentlich egal ist denn ich habe gestern meinen doc angerufen da er am mittwoch blut abgenommen hat und ich ihn gefragt hab ob nen ES war . gestern war das ergebnis da aber leider war der wert zu niedrig,er sagt er hätte mindestens bei 1,5 liegen müssen und meiner war bei 0,8 gewesen also kein ES.ich hoffe mein zyklus wird jetzt besser mit den medis,bin im moment echt auf dem tiefpunkt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019