Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: Ü40xxxxx am Freitagxxxxxxxx
schrieb am 27.11.2009 17:55
Hallo Mädels,

wollte auch mal kurz Hallo sagen. War vorhin sehr traurig weil ich meinen FA Termin verwechselt habe. traurig Ich hätte eigentlich gestern Termin gehabt und hatte aber in meinen Kalender für heute eingetragen. Achso! Keine Ahnung warum. Wir standen also heute Mittag vor verschlossener Tür bei meinem FA. traurig Hätte meine Maus so gerne mal wieder gesehen nach 4 Wochen. Ich ärgere mich so über mich selbst. Werde am Montag gleich hingehen und fragen, ob ich zur US gleich bleiben kann. Das nur kurz zu mir. Will nicht so viel schreiben weil ich von Euch einige traurige Nachrichten gelesen habe....und da passt mein "traurig sein" irgendwie wirklich nicht rein.

@catblue... Deine/Eure Entscheidung tut mir sehr leid aber ich kann es auch verstehen. Irgendwann ist wohl der Punkt gekommen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute! knuddel

@Moni.... ich drück Dich mal ganz fest. knuddelDas ist natürlich ein riesen Schock. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

@hutti..... für Dich weiterhin alles Gute. Schön, daß bisher alles gut ist. HCG 5000 hört sich gut an.

@Syl.... Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich sehr! PN folgt.

@Biggi..... siehste, war es wohl doch zu früh. Drücke Dir weiterhin die Daumen. Wird bestimmt alles gut.

@Susa, Tatjana, katylee, Steph, Wichtelchen.....und alle anderen ..... Ich drück Euch ....knuddel

Einen schönen Abend!

Tinchen

schrieb am 27.11.2009 18:14
Moni: Woher kommen die Verwachsungen? Haben sie nicht versucht, die zu lösen?

Tinchen: winken

Fahren jetzt einkaufen...

schrieb am 27.11.2009 19:22
Guten Abend Mädels!

Wichtelchen: Also das mit dem Rauchen steht für M. zumindest fest, dass das die Ursache war. Klar wollen die Männer das nicht gern hören traurig Ich habe heute schon meiner Schwester geschrieben, dass das Rauchen in unserer Familie so viel kaputt gemacht hat, mein Papa starb an Lungenkrebs und wäre so gern Opa geworden und hätte M. eher aufgehört, hätten wir uns vielleicht den ganzen Behandlungsmist und die traurigen Jahre ersparen können. Du findest betsimmt was im i-Net, was Deinen Süßen vielleicht doch noch überzeugt! knutsch

Oh Moni.... Das tut mir sehr leid , wie Meike schon schrieb.. wurden denn keine Verwachsungen gelöst? Ich weiß um Eure Situation mit dem Hausbau... ach das ist vielleicht einen Sch...., wenn doch etwas Geld für eine KIWU-Klinik übrig wäre.....traurig

Syl: Machst Du dann mal einen schwangerTicker???? Ja, ist noch ein bissel früh, um das Pünktchen zu sehen, aber wenn alles gut aussieht Ich freu mich

Tinchen: Das nenn man schwangerDemenz pfeifen... als nächstes kommt die Still-Demenz... nein im Ernst, ich war während Schwangerschaft und Stillzeit geistig echt nicht auf der Höhe, wenn sich alles um den Wurm dreht, bleibt kaum Platz für andere Dinge, das muss man auch erst lernen und am Ende der Elternzeit brauchte ich wirklich dringend ein neues Thema! Weiterhin alles Gute!

Cat, katylee, Grejeli winken

Wünsche Euch einen schönen Start zum Adventswochenende! Habt Ihr alle schon die Deko aufgerüstet????

schrieb am 27.11.2009 22:08
ich hatte ne unterleibsgeschichte, als ich für 3 wochen in nigeria war...die hab ich quasi neben einer malaria als souvenir mitgebracht. leider hat meine damalige ärztin sie falsch behandelt..mir is der pure eiter aus dem unterleib gelaufen und das fast ein halbes jahr. als ich dann zu nem anderen arzt gewechselt hatte, hat der festgestellt, daß ich 3 verschiedene keime und nen beginnenden pilz hatte. er hat mich dann entsprechend behandelt und gut wars...

warum die verwachsungen nicht gelöst wurden, weiß ich nicht. vielleicht weil die eileiter ja total dicht waren und ich so an sich keine schmerzen damit habe.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019