Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Wer hat das eBook von Anna Wegener?
Status:
schrieb am 26.11.2009 21:16
Kennt ihr die Internetseite www.schwanger-werden-ohne-stress.de?? Die Dame schreibt ja sehr vielversprechend. Hat das ebook jemand schon mal gelesen oder denkt ihr sowas ist evtl. nützlich?? Es macht mich schon etwas neugierig was sie so von sich gibt. Was meint ihr?

Re: Wer hat das eBook von Anna Wegener?
Status:
schrieb am 26.11.2009 21:43
Ach, da hatte vor kurzen schon mal jemand gefragt. Hier die Antworten dazu:

[www.wunschkinder.net]

Status:
schrieb am 26.11.2009 22:03
Okay, danke für deine Hilfe!

no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 26.11.2009 22:13
hallo,
habe die seite gerade mal so quergelesen. also ich finde das ziemlich daneben und glaube nicht, dass ihr "insiderwissen" umfangreicher ist, als das was man hier tagtaeglich lesen kann.
lg
ulli

Werbung
no avatar
  fanny86
schrieb am 27.11.2009 06:55
Hallöchen!

Also ich habs, aber recht aufschlussreich ist es nicht! Ich mein es sind schon ein paar Tipps drin, aber wenn man zb das PCOS hat helfen die auch nix!

LG

no avatar
  sasihasi
schrieb am 01.12.2009 19:01
Hat wenn das Buch von anna wegener schon geholfen?

no avatar
  gast2010
schrieb am 09.02.2010 16:46
Mal ganz nebenbei bemerkt:
Geht doch mal an zwei verschiedenen Tagen auf die Seite von ihr, wo sie ihr Spitzenangebot anpreist.

Scrollt ganz nach unten.

Und -surprise, surprise- auch HEUTE ist der allerletzte Tag, an dem sie ihr Wunderwerk statt für 34,90 für nur 19,70 raushaut.
Welch' Zufall, dass ihr grad am LETZTEN TAG dieses HAMMERANGEBOTES auf ihre Seite stoßt- Nicht lang zögern, zuschlagen!

---in meinen Augen absolute Bauernfängerei auf Kosten eines sehr sensiblen Themas!

Status:
schrieb am 09.02.2010 16:56
finde ich ebenso, daher finde ichs auchdoof den beitrag nach der zeit wieder hoch zuholen zwinker

no avatar
  lamponi32
schrieb am 24.02.2010 10:19
Danke für die Infos und Links, ich bin erst gestern über die Internet-Seite gestolpert, habe zuerst mit Interesse, dann Skepsis gelesen. Daher für mich gut, dass diese Diskussion noch hier ist. Werde es nicht kaufen, da die Skepsis nun überhand genommen hat. Liebe Grüße

no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 16.05.2010 03:10
no avatar
  sanna5585
Status:
schrieb am 24.02.2011 22:24
hallo zusammen....

also... ich würd auch dazu abraten das e-book von anna wegener zu kaufen.... ich bin vor einigen wochen auf die selben personen gestoßen (der selbe sprecher) allerdings haben sie da etwas verkaufen wollen um abzunehmen!!! es wurden sogar angebliche bilder und briefe von "opfern" veröffentlicht, dass ihr abnehmprogramm das beste sei... genau die selbe masche.... erst wird einem etwas schmackhaft gemacht, tausendmal versichert das es auch wirklich funktioniert, bis man nach einem halbstündigen vortrag endlich ma gesagt bekommt was das geheimnis ist bzw das man sich ja dazu ein e-book bzw starterpaket kaufen kann... echt nur abzocke!!!
deshalb bitte vorsicht bei solchen angeboten!!!

lg an alle smile

Status:
schrieb am 25.02.2011 08:10
Zitat
sarahz
finde ich ebenso, daher finde ichs auchdoof den beitrag nach der zeit wieder hoch zuholen zwinker

Ich zitier mich einfach mal selber,von vor ein paar Monaten oder Jahren? ^^

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019