Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Falscher ES beim Clearblue Monitor?
no avatar
  Scarlett84
schrieb am 26.11.2009 19:54
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe den CB Monitor jetzt 2 mal benutzt und er hat mir beide Male einen Eisprung angezeigt. Die Sache ist nur, ich war bei meiner FA, weil ich andauernd SB vor der Mens habe, und sie meinte, ich hätte mit aller Wahrscheinlichkeit keinen ES gehabt. Kann es denn sein, dass der Monitor einen anzeigt, man doch aber keinen ES hat?

Re: Falscher ES beim Clearblue Monitor?
no avatar
  **kkkk**
schrieb am 26.11.2009 19:59
Das ist ja bei allen Ovus so. Der CB zeigt dir an, wann ein LH-Anstieg stattfindet und nicht den ES! Das musst du unterscheiden.
Und ein LH-Anstieg kann auch ohne ES einhergehen! Das eine ist nicht zwingend mit dem anderen verknüpft!
Von daher zeigt der CB nicht falsch an, aber eben nur den gemessenen LH-Anstieg!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019