Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Spinnbarer ZS???
no avatar
  Lumidi
Status:
schrieb am 26.11.2009 19:29
Guten Abend alle zusammen,

ich hab heute mal ne Frage zum ZS und ich hoffe, mir kann eine von euch helfen...

Wie ist ein spinnbarer ZS?

Hab heute cremigen ZS, der ca. 3 cm lange Fäden zieht.. Ist das schon spinnbarer ZS?

LG

Lumidi

Re: Spinnbarer ZS???
schrieb am 26.11.2009 20:59
Status:
schrieb am 26.11.2009 21:24
Alles, was Fäden zieht ist spinnbar, ja! Ja

no avatar
  **kkkk**
schrieb am 26.11.2009 21:30
Ist ja nicht bei jedem gleich...aber wenn das bei dir sozusagen kein Optimum mehr an Spinnbarkeit mehr gibt...dann wird das ganz fruchtbarer ZS sein.

Achtung, dass die kleinen Schwimmerchen wenn es ernst wird noch fit sind Ich wars nicht

Werbung
Status:
schrieb am 26.11.2009 21:37
kkk2010, also ich finde, spinnbar ist spinnbar! Genauso wie cremig cremig ist...

Natürlich gibt es da noch in der Qualität Unterschiede, aber generell würde ich keinen ZS als cremig einstufen, der Fäden zieht!

Was wär das denn? Ist doch nur verwirrend! Hammer

Aber recht hast du, spinnbar deutet die hoch-fruchtbare Phase an und da heißt es smile setzen...

no avatar
  **kkkk**
schrieb am 26.11.2009 21:41
So seh ich das auch!
Aber es gibt doch da irgendwelche "unterschwelligen Richtwerte"...glaub wenn ich mich recht erinnere hab ich mal was gelesen von ca. 6 cm spinnbar oder so.
Aber es ist nunmal nicht bei jedem gleich.....wir sind ja keine Maschinen oder Roboter.
Und spinnbar ist spinnbar Blume

Status:
schrieb am 26.11.2009 21:46
Klar, kannst ja 'ne Wissenschaft draus machen... grins
Aber ich glaub, die meisten hier (du bestimmt auch) sind einfach nur froh, den ZS überhaupt einstufen zu können.
Nun, wer mag, kann gerne 'ne Doktorarbeit dazu schreiben, ich bin's auf jeden Fall nicht...

no avatar
  **kkkk**
schrieb am 26.11.2009 21:50
hehe ich auch nicht. Und ich werd mich auch nicht mit nem Lineal hinsetzen Ich verneig mich
bin froh wenn ich erkenne, dass er spinnbar ist.
Ob er nun so spinnbar ist wie er nur irgendwie spinnbar sein könnte - mir egal ass
denn spinnbar ist spinnbar!!
Und wenn ich am nächsten Tag seh, dass es NOCH beser ist...dann weiß ich eben, dass es nicht mein Optimum war am Tag zuvor... hihi

no avatar
  Lumidi
Status:
schrieb am 27.11.2009 07:27
Danke für eure Antworten! Dann werd ich den ZS die nächsten Tage weiter beobachten... Hoffentlich kommt mein ES in den nächsten Tagen! Am WE kann man doch so gut smile setzen... noch besser als während der Woche... Ich wars nicht

no avatar
  **kkkk**
schrieb am 27.11.2009 14:22
Lumidi ganz ehrlich....bei zu vielen Smilies leidet die Spermienqualität und das kann dann eher kontraproduktiv sein!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019