Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

meine Tempi - ES oder noch net ?
no avatar
  mirjam07
Status:
schrieb am 26.11.2009 18:07
Hallo Leute, könnt ihr mal auf meine Tempikurve sehen ? Bin im 1.Zyklus nach Cerazette (Nebenwirkungen ohne Ende....)und hab am 3.Juli entbunden...hatte ich schon meinen ES und danach/dabei Ovulationsblutung oder ist das schon meine Mens gewesen ? Weiß nicht,ob ich einen neue Tempikurve anfangen oder bei dieser bleiben soll....zumal es bei Cerazette ja keinen Abbruchblutung geben soll.....Ich hab ne Frage*

Re: meine Tempi - ES oder noch net ?
Status:
schrieb am 26.11.2009 21:30
Naja, SB werden eigentlich nicht als Mens eingestuft.

Zudem zeigt das System dir ja auch eine HL (Hochlage).

Ich würde sagen, warte noch mal einige Tage ab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019