Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Eure Erfahrungen mit dem Endo gesucht..
no avatar
  mariamaria
schrieb am 26.11.2009 17:59
Hallo,

ich hatte ja schon geschrieben, dass ich doch noch recht lange darauf warten muss, bis ich meine Ergebnisse vom Endo bekomme. Ist das eigentlich bei jedem so? Ich hatte Anfang November den ersten Termin dort, fabe den Arzt nicht gesehen, wir wurde Blut abgenommen und ein Sammelurin gemacht. Dann sagte man mir man würde sich in 14 TAgen melden um einen Termin zur Besprechung ausmachen. Den Arzt habe ich bis heute weder persönlich noch am Telefon gesprochen. Alles lief über die Arzthelferinnen. Nun muss ich aber noch bis februar darauf earten, dass meine Ergebnisse besprochen werden. Ich hatte Montag gebeten, dass man mir meine Blutergbnisse schon mal zuschicken möge, damit mein FA eventuell schon mal mit einer Behandlung starten kann. Die wollten sich außerdem noch mal melden, wenn ich schon mal Medis verschrieben bekommen soll. Nun ist Donnerstagabend und wieder nix gehört. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Was habt ihr so erlebt? Ist das häufiger so?

LG Maria


  Re: Eure Erfahrungen mit dem Endo gesucht..
avatar  bubble°
Status:
schrieb am 26.11.2009 21:34
Also bei meinem Endo (in der Uniklinik) läuft es ähnlich!
Wartezeiten bis zu einem halben Jahr und länger auf Blutabnahme, Besprechung wiederum weitere 4 Wochen oder so.... Ohnmacht
Deshalb bin ich froh, dass ich nun alles sogar noch recht zügig über mein Fertility Center laufen lassen kann....

Da hilft nur: Anrufen, anrufen, anrufen, nerven, nerven, nerven, Druck machen, Druck machen, Druck machen...

Und/oder: Gibt deinem FA Bescheid, dass die Ergebnisse nun wohl da sein müssten, dass ER sie persönlich als ARZT anfordert!
(Vorher evtl. eine Entbindung der Schweigepflicht für den Endo unterschreiben, aber das geht ja schnell.)
Das macht meist mehr Eindruck und geht schneller.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019