Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

meine Körper verwirrt mich - habt ihr eine Erklärung?
no avatar
  fruehlingsanfang
schrieb am 26.11.2009 16:24
Hallo zusammen,

laut meiner Kurve scheint der ES schon am Wochenende stattgefunden zu haben. Würde auch zeitlich passen, da mein Zyklus +/- 35 Tage ist und der ZS war deutlich spinnbar.
Nun habe ich aber heute etwas Bauchziehen, Rückenschmerzen (wie beim MS) und wieder spinnbaren ZS. War der ES vielleicht noch gar nicht? Und nun kommt ein zweiter Anlauf? Kann sowas sein?

Viele Grüße

Re: meine Körper verwirrt mich - habt ihr eine Erklärung?
Status:
schrieb am 26.11.2009 17:21
Ach, das ist normal. Man kann auch nach ES wieder spinnbaren ZS haben. Und das Ziehen kann der Ankünder der PMS sein.

Alles ok, nur ruhig Blut.

Re: meine Körper verwirrt mich - habt ihr eine Erklärung?
no avatar
  fruehlingsanfang
schrieb am 29.11.2009 12:51
Danke für deine Antwort. Ich werde wohl abwarten müssenOhnmacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019