Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

ES Frage
no avatar
  To The Stars And Back
schrieb am 26.11.2009 14:44
Hallo Ihr Lieben smile

Ich mache mir leider wieder viel zu viele Gedanken wegen meiner Kurve.
Ich befürchte auch die "wichtigste" Zeit verpasst zu haben, da ich kein smile gesetzt hab.

Wenn man die Coputer-Rechnung hier im System wegläßt, wann vermutet Ihr meinen ES ?

ZT 8+10 bringen mich da etwas durcheinander, naja und der ZS passt mit der Tempi auch nicht so recht überein.

Für eure Vermutungen bin ich sehr dankbar!

Re: ES Frage
Status:
schrieb am 26.11.2009 14:51
schwer zu sagen, ich würde sagen ZT 12 o. 13

Status:
schrieb am 26.11.2009 15:20
Kann mir leider nicht deine Kurven-Bemerkungen anschauen, aber ich finde die Kurve recht eindeutig...

ES an zt. 14

smile davor sitzt super!

no avatar
  To The Stars And Back
schrieb am 26.11.2009 15:49
Hier ein Link zu meiner Kurve, hoffe das dann die Komentare zu sehen sind.

[www.wunschkinder.net]

Der 10 ZT hatte den spinnbarsten ZS, danach veränderte sich dieser zum "ungünstigen".
Wäre ich bloß nicht so ungeduldig!

Werbung
Status:
schrieb am 26.11.2009 16:20
Ok, jetzt ging's.

Also demnach tendiere ich auch eher zu zt. 12/13. Der smile am 13.zt. sitzt dann aber trotzdem super. Eilein ist ja nach Sprung bis zu 24 Std. befruchtbar.

Alles gut soweit!

no avatar
  To The Stars And Back
schrieb am 26.11.2009 16:26
Danke für die Antworten!

Ich drüch euch die Daumen damit das bei Euch bald schnaggelt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019