Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

gleich termin bei Heilpraktiker UPDATE zurück vom Heilpraktiker Ich freu mich
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:05
Hallo meine Süßen,

ich wollte nur erzählen, dass ich um 16 Uhr einen Termin bei einer netten Heilpraktikerin habe.
Nachdem ja bei mir festgestellt wurde dass meine Hypophyse eine unterfunktion hat, und das der Grund ist, warum
meine Zyklen so chaotisch sind.
Nachdem ich so liebe Nachrichten erhalten hatte, danke nochmal, habe wieder Hoffnung bekommen, dass es mal bald bei uns klappen könnte.

Bin ganz schön aufgeregt, und hoffe nur, dass die gute Frau mir ein paar gute tipps gibt und ein gutes medi für mich findet.
Im Januar habe ich dann einen Termin beim Endokrinologen, wo noch mehr untersuchungen gemacht werden. Vielleicht schafen wir es ja schon vorher
einen guten Schritt nach vorne zu machen.

Werde dann später berichten.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.09 19:00 von *Schnuffelkeks*.

Re: gleich termin bei Heilpraktiker *aufgeregt*
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:17
knutsch
Na, wenn dir da jetzt nicht geholfen wird! Ich freu mich Vielleicht klappts ja dann
ganz schnell. grins

Schick dir noch ein paar Zauberdaumen, damit die HP ihre besten Kräuter und
Tränke hervorholt!

no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:40
Genau Schnuffel, die soll dir einen kleinen Zaubertrank mixen und schwupps biste schwanger....
Ich trink jetzt jeden Abend einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Vielleicht hilft das ja zwinker

schrieb am 26.11.2009 14:32
  Werbung
no avatar
  leandra 7
schrieb am 26.11.2009 16:13
Das hört sich ja schon wieder viel besser an!
alles Gute für deinen Termin!

Status:
schrieb am 26.11.2009 18:58
Danke,
der Termin war sehr interessant und aufschlußreich.
Sie hat nicht nur wegen der Hormone beraten, sondern mir auch tipps meiner ernährung gegeben Ich freu mich

Ich soll jetzt Progesteroncreme benutzten 1x täglich, 100 mg Zink und Ceres cichorium intybus Urtinktur 3x5 tropfen pur.

Bin mal ganz gespannt wie es sich s auf mich auswirkt. Sie hat mir erklärt, dass meine Stoffwechelprobleme,
Hautprobleme und dieses Hormonchaos alles miteinander zu tun hat. Echt ne tolle Frau und das beste ist, dass sie aus
der allgemeinmedizin kommt.

Re: gleich termin bei Heilpraktiker UPDATE zurück vom Heilpraktiker Ich freu mich
schrieb am 26.11.2009 21:20
Zunge rausstrecken.....uiuiui

backe backe kuchen, dat schnuffel hat gerufen....Ich freu mich sehr...oh feiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Re: gleich termin bei Heilpraktiker UPDATE zurück vom Heilpraktiker Ich freu mich
Status:
schrieb am 27.11.2009 09:34
@ franzi: hi du knuddelnuddel Ich freu mich freu mich immer dich zu lesen

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 10:57
Hey Schnuffi knutsch

Ich wünsch dir vom Herzen, dass es mit unterstützung von der Heilpraktikerin
bald mit dem ss werden klappt!

Lg.Mira

Status:
schrieb am 27.11.2009 17:29
schrieb am 27.11.2009 23:31
Meine Daumen hast Du auch knutsch tanzen

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 13:44
dann kann es ja los gehen Ich freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019