Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Hilfe, was ist mit der Tempi los??
avatar  mietzi*
Status:
schrieb am 26.11.2009 12:40
Hallo,

was ist das bitte für ein Absacker??? Was kann das bedeuten?? Messzeit war immer gleich um 08:00 Uhr, kann aber nicht an Zyklustee und Möpf liegen oder? Weil ich das erst seit vier Tagen nehme und seitdem die Tempi spinnt. Die ersten Messungen bitte nicht beachten, ich war krank und hatte mir dann ein neues Thermometer zugelegt.
Danke für eure Meinungen!


  Re: Hilfe, was ist mit der Tempi los??
no avatar
  leandra 7
schrieb am 26.11.2009 12:47
So ähnlich hat es bei mir mal ausgesehen, als die batterie vom thermometer leer war..
Kann das bei dir auch sein??


  Re: Hilfe, was ist mit der Tempi los??
avatar  mietzi*
Status:
schrieb am 26.11.2009 12:52
Eigentlich kann das nicht sein, ist ja neu!!


  Re: Hilfe, was ist mit der Tempi los??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 12:53
sieht aus wie der absacker für einen anlauf zum ES...
daumen drück


  Werbung
  Re: Hilfe, was ist mit der Tempi los??
avatar  mietzi*
Status:
schrieb am 26.11.2009 12:58
meinst du wirklich? so extrem? bisher hatte ich nur EINEN Absacker von 0,2 Grad. Aber so extrem nach unten?


  Re: Hilfe, was ist mit der Tempi los??
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:08
ich denke dein eisprung kommt, scheint ja das möpf super bei dir anzuschlagen Ich freu mich


  Re: Hilfe, was ist mit der Tempi los??
avatar  mietzi*
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:11
das wäre ja super

im letzten Zyklus hatte ich keinen ES sagt mein FA und hat mir vor zwei Tagen Blut abgenommen. Kann Mönchspfeffer und Zyklustee denn so schnell überhaupt wirken? Muss dazu sagen das ich in letzter Zeit schon bemerke das es zwickt und zwackt smile


  Re: Hilfe, was ist mit der Tempi los??
no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:42
huuuuh, du bist ja eiskalt!
Spaß beiseite, kann schon Anlauf zum ES sein. Ist bestimmt ein ganz besonderes Ei, bei dem Absacker!
Bin mal gespannt, obs dann auch nach oben so durchstartet!


  Re: Hilfe, was ist mit der Tempi los??
no avatar
  charly6
schrieb am 26.11.2009 13:43
Zu deiner Tempi kann ich nicht viel sagen, aber ich kann dir meine Erfahrungen mit Mönchspfeffer mitteilen: Ich hatte immer ein furchtbaren Durcheinander mit der Temperatur, mal rauf, mal runter, die reinste Zick-Zacklinien. Ich habe dann miz Mönchspfeffertropfen begonnen und innerhalb von 3 Tagen normalisierte sich die Temperatur und innerhalb desselben Zyklus hatte ich einen wunderschönen Eisprung. So tief ging zwar bei mir die Tempi nicht, doch jeder Mensch ist anders. Ich wünsche dir viel Glück.


  Re: Hilfe, was ist mit der Tempi los??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 00:08
In zwei Tagen sparst Du den Kühlschrank... smile)

Im Ernst:Sieht nach kaputtem Thermometer aus. So ausgeprägt habe ich das noch nicht gesehen. hast Du ein zweites, um mal gegenzutesten?

Liebe Grüße, sweetlara Blume




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019