Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

komme vom FA! kein großer Foli aber lh-test grad extrem positiv ???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 12:19
hallo ihr lieben...

war heute beim FA... war leider nur vertretung da...

habe parr kleine folis von 8 - 9 mm... im letzten zyklus ist meinter bei 26 mm gesprungen...

gestern hatte ich cremigen ZS und bissel spinnbaren... abends hatte ich dann auf der linken seite ein unangenehmen druck im linken unterbauchl... und 23 uhr dann als ich im bett lag hatte ich meiner meinung nach meinen ES... war ganz komisch...

hab um 11:30 einen LH test gemacht. FETT positiv... doppelt so dunkel wie die testlinie... war der zu früh?

die letzten tage habe ich immer um 16:30 getestet... er wurde auch immer dunkler... aber nicht positiv. positiv war er nur vorhin...

kann es sein, das ich gestern abend meinen ES hatte? aber warum zeigt der LH-test noch positiv an?

positiv heißt ja eigentlich das der ES erst in den nächsten 12 - 36 stunden kommt...

wäre SEHR SEHR dankbar über eure meinungen...

[www.wunschkinder.net]

liebe grüße

anangel

Re: komme vom FA! kein großer Foli aber lh-test grad extrem positiv ???
Status:
schrieb am 26.11.2009 12:57
ja dein ei wird gestern gesprungen sein, mit dem LH ist voll möglich. je nachdem wie empfindliche deine Lh tests sind, dann können die noch während des eisprungs anzeigen.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 13:09
würde denn ein smily heut nachmittag noch reichen? der von SO ist wohl zu lange her...

glaube der zyklus ist schon wieder vorbei bevors zum hibbeln geht...

Status:
schrieb am 26.11.2009 13:17
ja mit den smilies sieht es wirklich etwas spärlich aus, aber es heißt doch, dass das ei 24 stunden lang befruchtungsfähig ist. Dann sollten heute nachmittag noch ein paar schnelle spermies reichen. Im grundegenommen brauchst nur eine ganz schnelle

Werbung
no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:45
Wirklich ein bisschen wenig gepoppt...
Frag nicht lang, schnapp dir den Mann!
Vielleicht habt ihr Glück und ein Spermi legt den Turbo ein...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019