Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

was meint ihr, zurück vom FA
no avatar
  XXXsonneXXX
schrieb am 26.11.2009 11:14
Hallo,

hatte heute Morgen einen Termin beim FA, Folli-Schau.
Aber es war keiner mehr da.

Jetzt meint der FA, das evetl. schon gesprunge, oder Follikel hat sich zurück gebildet.

Was meint ihr? Meine Temperatur ist ja noch normal und der Clearblue Fertilitätscomputer
zeigt 2 Balken. (mein 1ster Zyklus mit computer)

Vielen Dank für Eure Antworten

Re: was meint ihr, zurück vom FA
no avatar
  **kkkk**
schrieb am 26.11.2009 11:19
die 2 Balken müssen leider nichts heißen.... denn der CB zeigt ja - wie ein normaler Ovu auch - einen LH-Ansteig an...ob dann auch wirklich ein Eichen hüpft weiß man ja nicht genau.... Das kann ja unabhängig voneinander sein!
Und gerade im ersten Zylus muss der CB dich erstmal kennenlernen, also würde ich da auf den CB nicht sooooviel geben!!!
Bzgl. der Tempi kann ich dir leider keine Expertentips geben!grmpf

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 26.11.2009 11:31
mit dem CB kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
Aber es ist schon möglich,dass das Ei bereits gesprungen ist. Wie lange ist denn Dein Zyklus normalerweise? Würde das von der Länge her dann passen?
du wirst es in wenigen Tagen wissen. Die Themp müsste dann ja in Kürze hochgehen

Status:
schrieb am 26.11.2009 14:54
CB kenn ich auch nicht.

Aber zum ES. Generell hat die Tempi 5 Tage Zeit nach ES zu steigen.

Also, rein theorethisch, wenn dein ES evtl. gestern war, müsste deine Tempi spätestens am Montag in die Höhe schnellen.
Wenn sie das nicht tut, dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass da kein ES war.

Drücke dir , dass dein ES bald an der Tempi sichtbar wird und sich das Folli nicht zurückentwickelt hat.

Frag doch mal deinen FA, ob er nicht nächste Woche einen BT machen kann, um anhand der Hormone zu schauen, ob der ES war oder nicht.

Werbung
no avatar
  XXXsonneXXX
schrieb am 26.11.2009 20:23
Danke!

Mein FA hat mir angeboten, nächste Woche vorbei zu kommen um nen BT zu machen, aber ich hab gesagt,
dass ich warte, was die Temperatur macht. Weil wenn ja ein ES war, müßte sie ja steigen. Wenn se nicht steigt,
hatte ich auch keinen.

Versteh das nicht!
Vor 2 jahren hab ich auch Clomifen genommen und hatte beim ersten Zyklus gleich einen ES um den ZT20! Bin da auch gleich
schwanger geworden. Und diesmal, soll keiner statt gefunden haben????

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019