Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

  WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 26.11.
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 26.11.2009 08:00
Guten Morgen Mädels Gute Nacht

ich bin heute noch hundemüde, könnte direkt hier vorm PC wieder einschlafen...

Sonst gibt´s bei mir noch nicht viel neues, ganz im Gegenteil, die Olle is immer noch da.

Gestern in der KiWu war soweit alles ok, ein Eisprung war letzten Monat *puhh* und auch sonst war sie mit den anderen Werten zufrieden (SD war z.B. unter 1 Ich freu mich). Der US war auch total unauffällig, keine Zysten, alles schön LOL

Am 09.12. muss ich wieder hin, mal sehen was beim Bluttest gestern rausgekommen ist.

Nur wenn alles ok ist, woran liegt es dann dass wir kein Baby bekommen Ich hab ne Frage

Wir müssen uns wohl einfach noch ein wenig gedulden traurig und das ist ja voll meine Stärke...

So nun wünsch ich euch nen schönen Tag, werd später nochmal hier reinschauen grins

Edit: jetzt hat er meine blöde Kurve beim Ändern rangehängt und ich bekomm sie nicht mehr weg Ich bin sehr sauer naja schaut bitte eingach drüber weg


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.09 08:03 von little24_w.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 26.11.
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 08:20
guten morgen!

na dann hoff ich für dich, dass am 9.12 auch nur positive ergebnisse rauskommen!

jaja die geduld, wer hat die schonLOL

habe mir heut blut abnehmen lassen, wg schilddrüse und werde dann mal um medis bitten, nachdem meiner immer zwischen2,5 und 3,8 schwankt; bzw. vielleicht hat das jod die letzten 2 monate ja doch geholfen?!

denke heute mittag trudelt sie ein, noch ist nichts in sicht

so und ich WILL ein Weihnachtsgeschenk! wer ist dabei?

lh phala


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 26.11.
no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 26.11.2009 08:21
meine mens is auch heute eingetrudelt mit verspätung mal wieder, naja mein GK scheint ja in ordnung zu sein.

@ little: die wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft liegt bei jedem zyklus bei 25% wenn alles ok is. also hab noch was geduld das wird schon auch wenns schwer fällt ich kenn das von mir auch. wir ham fürs 1. 18ÜZ gebraucht und nu sind wir auch schon wieder im 11.
aber ich glaub mal so langsam liegts an meiner psyche das ich doch zuviel angst hab wieder ein kind zu bekommen, da wir ja ein kind verloren haben und die gefahr das es wieder passiert dadurch gestiegen is. naja nächsten monat hab ich erstmal urlaub vielleicht klappt ja dann hat beim ersten auch im urlaub geschnaggelt.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 26.11.
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 26.11.2009 08:59
guten mogen meine hibbelschwestern...

das hühnchen steht total im wald!

ICH BRAUCH HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!


hatte ich nun schon einen ES oder nicht??? es spricht viel dafür aber auch viel dagegen...ich brauch mal eure meinungen...

für ES:
- hatte an ZT 13 eine schwache 2. Linine auf dem LH test (eigentlich ja negativ, aber vor 2 monaten wars auch so...und da wars der ES!)
- am montag 2 stunden stechender schmerz in der rechten unterleibshälfte
- seit letzten donnerstag ZS ohne ende...und am freitag abend und montag abend sogar mit etwas blut (ganz wenig) ... und seit TZ 16 nur noch ganz wenig cremigen ZS
- absinken der tempi am ZT 15 um 0,1 grad...
- und jetzt ein tempianstieg...zögerlich aber da...
- Mumu war weich und ist jetzt wieder hart...

gegen ES:
- müsste die tempi an ZT 10 und 11 um 0,1 grad runtersetzen um den ES an ZT 15 angezeigt zu bekommen
- ich und eine CL bei 36,5 ??? meine letzten waren bei 36,8 und 36,7!
- keine pickel, keine schweren brüste, keine zickenanfälle wie letzten monat
- zögerlicher tempi-anstieg, sonst sprang die immer nach dem ES um 0,4 grad nach oben
- LH test an ZT 13 war eben eigentlich negativ!


und zur Übersicht meine letzten ES : ZT 29... ZT 18...ZT 27... und jetzt ZT 15/ 16 ????
das ist wie in mathe...ergänzen sie diese Zahlenreie... ROFL irre ... ich dreh durch!!!

Ohnmacht ... HILFE ... Ohnmacht


4 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.09 09:05 von perlhuehnchen.


  Werbung
  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 26.11.
no avatar
  promoty
schrieb am 26.11.2009 09:11
Hey perlhühnchen smile

Also wenn ich deine Kurve seh, dann sieht vieles nach Eisprung am ZT 15 aus Ich freu mich sehr
Was den langsamen Tempianstieg angeht, das scheint hier diesen Monat ne Volkskrankheit zu sein. Schau mal in den Nikolaus-Tester-Thread, mich eingeschlossen. Normalerweise starker Tempianstieg an ZT 15, diesen Monat schleichts nach oben..??!?? Beim LH-Test vielleicht den Peak verpasst.. und somit spricht nichts dagegen, dass dein Eisprung an ZT 15 war smile Das wär super, dann kannst gleich zu den Nikolaus-Testern!!!

JEtzt heißts halt mal wieder Geduld und warten, was die Tempi bei dir in den nächsten Tagen macht.. , dass sie immer weiter steigt.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 26.11.
no avatar
  easabelle
schrieb am 26.11.2009 09:35
Guten Morgen zusammen!

@little: Oh ja, ich bin auch so unglaublich geduldig :-D Aber wenigstens hast Du Deine Werte schon und es ist alles okay. Ich bin ja in diesem Monat auch bei der Hormonkontrolle, muss mich aber noch etwas gedulden.

@phala: Weihnachtsgeschenk - ich bin dabei! Zyklusmäßig dürfte das bei mir sogar ziemlich genau hinkommen – fehlt nur noch das befruchtete Ei zwinker

@tanja: Ich tröste mich auch jeden Monat damit, dass mein Körper ja offenbar ganz gut funktioniert, wenn die Mens pünkltich kommt. Alles nur eine Frage der Zeit!

Bei Kurveninterpretationen kann ich leider nicht weiterhelfen traurig

bei mir: Busen tut weh, Ausfluss, Blähbauch - ich warte auf die Mens, hoffe aber sehr, dass sie nicht gerade heute eintrudelt wg. Termin zur Blutabnahme/Hormoncheck. Ab morgen wär okay zwinker


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 26.11.
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 26.11.2009 09:35
@ phala ich will ein Geschenk zu Weihnachten *michmeld*
Aber bei meinem z.Zt. so ewig langen Zyklus wird das nix mit NMT vor/an Weihnachten traurig

Naja... Evtl wird´s ja ein verspätetes Weihnachtsgeschenk grins






Genug Spaß für jetzt, evtl gibt´s später noch ne "Dosis" LOLROFL


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 26.11.
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 26.11.2009 09:59
hey promoty...

ach das wäre schon klasse...aber du kannst dich ja erinnern, hatte dir ja auch geschrieben dass ich mich wie ES fühle...

andrerseits ist das mal wieder typisch! da lass ich einmal meinen chaotischen zyklus überwachen um die ursachen zu finden...und was macht mein zyklus...der wird normal... irre

Ich bin sehr sauer ... ROFL


bei my nfp hab ichs jetzt mal geändert... wenn sich das mit den nächsten messungen bestätigt und bis zum nicolaus die olle nicht da ist (wäre dann ES +13 ...so weit war ich noch nie...) könnte ich mich auch zu einem test hinreisen lassen...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.09 10:02 von perlhuehnchen.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 26.11.
avatar  meg_48619
schrieb am 26.11.2009 10:01
Guten Morgen zusammen!Blume

@little: Man, da bin ich aber froh, dass der Doc mit dir soweit zufrieden ist. Ist schön zu lesen. Ich wünsch dir noch einfach etwas Geduld und dann wirst du sicher ganz bald ein Muckelchen in dir haben.Ich freu mich sehr

@perlhuehnchen: Also, ich denke auch, dass da am 15. ZT ein ES war, ganz bestimmt.Ja Bei mir will die Tempi irgendwie auch nicht wirklich steigen. Wir brauchen alle nen Ventilator zum hochtreiben grins

@phala: Jau, bin dabei. Möchte auch ein solches Geschenk. Letztes Jahr ist mir dieser Wunsch auch erfüllt worden. Vielleicht hat uns da oben ja jemand lieb und hilft beim Wünsche-Erfüllen.

@me: So langsam macht mich meine Kurve wahnsinnig. Kann die Tempi nicht einfach steigen?!? Ich brauche Pust-Hilfe!!! Ich verneig mich


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 26.11.
no avatar
  Muemmie
schrieb am 26.11.2009 11:01
Hallo Mädels,

wollte mich gerne mit meinem Kürvchen zu Euch gesellen winkewinke
Zum Glück steigt meine Temp endlich....

LG Mümmie


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 26.11.
no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:06
@ meg: einmal ganz viel puste für dich. ich hoffe es hilft.

@ perlhühnchen: ich denk auch dein ES war an ZT15 die austrocknung ab ZT16 spricht ja auch dafür. die tempi muss nich immer direkt nach oben schiessen ich hab auch zyklen wo es langsam hochgeht und dann wieder mal einen wo es schnell geht. das der LH nich richtig positiv war kenn ich nur zu gut meine müssten nach den beschreibungen auch immer neg. sein bei mir sind die positiv wenn die testlinie noch immer etwas dunkler is als die kontrolllinie. aber ich puste auch für dich nochmal kräftig damit sie schön steigt.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 26.11.
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:15
@ perlhuehnchen, meg: ich puste eure Tempi nach oben...


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 26.11.
no avatar
  Himbeerblatt
schrieb am 26.11.2009 13:42
Hallo Mädels winkewinke

@perlhünchen: Ich denke auch, dass dein ES schon war, also ZT 14/15... mensch, dass ist echt blöd, wenn man jeden Monat neu rätseln muss, wann jetzt der ES kommt... Ich hab ne Frage

Ich gehöre übrigens auch zu den Ungeduldigen!!! Von mir aus hätte es gleich beim ersten Mal klappen können!!! Nun ja... jetzt heißt es halt abwarten... also ich denke, dass ich gestern oder heute meinen ES hatte, habe.... meine Kurve ist irgendwie diesen Monat auch total komisch, meine Temperatur will auch nicht richtig ansteigen... nur so ganz leicht... mhhh...

Werde heute (wenn der LH-Test am Nachmittag negativ ist) dann mit Frauenmanteltee anfangen... einfach mal ausprobieren... schaden kanns ja nicht. Hab den mir gestern noch extra geholt.

Und ich WILL auch ein Nikolaus oder Weihnachtsgeschenk!!! Hoffe und bete so sehr dafür! beten

Liebe Grüße an alle!


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 26.11.
no avatar
  giovanni
schrieb am 26.11.2009 13:43
Hallo!
Bin heute morgen nicht zum Schreiben gekommen. Meine Tempi ist immer noch unten. Man hofft halt so vor sich hin, ihr kennt das ja.



  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 26.11.
avatar  Fienchen
Status:
schrieb am 26.11.2009 17:20
Hallo zusammen.

@perlhuehnchen: Mir geht es so wir dir. Hatte eigentlich noch gar nicht mit dem ES gerechnet aber es scheint schon gewesen zu sein. Hoffe die Smilies sitzen gut.

@alle: Was ist denn los mit uns? Irgendwie scheint diesen Monat alles anders zu sein?! Sind irgendwie die jeweils anderen Eierstöcke dran und deshalb ist alles anders? Komisch. Komisch. Aber wir harren der guten Dinge. smile

LG J.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019