Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

XXXXXXXXXXX Ü-40 am Donnerstag XXXXXXXXXXXXX
schrieb am 26.11.2009 07:39
Guten Morgen meine Lieben,

@Küken - Nur noch 7 Tage!!!

@Syl - Mag mir garnicht ausmalen, was du heute für einen Tag vor dir hast. Das ist furchtbar, vor allem die Umstände. traurig

@Wichtel - Ab wann musst du diese Medis nehmen und was machen die mit dir? knutsch

@Steph - Martin muss keine Klötzchen stapeln, der wird doch eh Model. grins Ne quatsch, hab dir ja gestern schon geschrieben, du schätzt das ganz richtig ein, bisschen Wichtigtuerei von der Erzieherin...

@Moni - Ich drück dir schon mal fest die Daumen, für deine morgige BS.

@hutti - Meine Daumen sind immer noch fest gedrückt, du bist unsere Hoffnungsträgerin! knutsch

@Heike - Gibts was Neues in Sachen SG? Kuss

@Andrea, Sona, Cherrie, Ursula, Karottensaft, Katylee, Jane.....und und und liebe Grüße auch an euch

LG Susa, die Frau Spatz Vermisserin

Re: XXXXXXXXXXX Ü-40 am Donnerstag XXXXXXXXXXXXX
Status:
schrieb am 26.11.2009 07:41
Guten Morgen meine Damen

Zuerst mal hier die Däumchen für die Jane-Maus! Ich denke fest an Dich Süße

Susa-Schatz
Wie gehts dir? knuddel

Sona
Natürlich hab ich Interesse; PN folgt

Syl
Ja, ist auch besser. Ich stand wohl aufm Schlauch gestern ... Ich hab ne Frage

Liebe Grüße vom Küken

schrieb am 26.11.2009 08:06
Guten Morgen Ihr Lieben!

Kurzer Gruß in die Runde, habe schon Bauchaua.. naja, was mich wieder aufbaut ist der Termin heute 17.30 Uhr bei meiner KIWU-Ärztin... bin mal auf das SG gespannt, kann mir aber schon denken, dass es grottenschlecht ist....

Bis später, muss was tun....

Status:
schrieb am 26.11.2009 10:14
Moin Mädels,

melde mich kurz mit der Bitte, nehmt die Bilder von mir bei fb raus, Ihr wisst ja nun, wie ich aussehe...danke...

Werbung
schrieb am 26.11.2009 10:18
Ok. wird sofort erledigt!

Nachtrag:
Meins ist raus.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.09 10:22 von susa68.

schrieb am 26.11.2009 10:21
Jepp, wird erledigt Mieze!

no avatar
  nana7
schrieb am 26.11.2009 10:23
Moin Susa, Küken und Steph,
Guten Morgen All,

sorry, habe mich rar gemacht. Es war schwierig hier rein zu kommen ohne dazu verleitet zu werden im "endlich schwanger"-Forum zu lesen. Dort gibt es oft die Horror-Nachrichten über FG's, MA's und sonstigen Fehlentwicklungen. Das konnte ich nicht ertragen und müsste deshalb auch hier von etwas Abstand nehmen.

Wie ich aus dem heutigen Posting lesen kann, gab es Probleme mit der Erzieherin von klein M., Steph. Tue nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Termin bei der KiWu-Ärztin, was für eine rasante Entwicklung. Freut mich sehr.

Susa, wie geht es Dir?, Du schreibst nichts über Dich.

Küken, aufregende Zeiten stehen wohl vor der Tür? Viel Glück Euch.

Syl, was meint Susa? Muß wohl doch lesen, was so los war die letzten Tage? Hoffe jedenfalls, dass Dir gut geht.

Jane, Sona, Spatz, Heike, Moni, 007, Hutti, Andrea, Biggi, Annett, Cat, Cherrie, und die, die ich gerade namentlich nicht nennen kann, Euch einen schönen Tag.

schrieb am 26.11.2009 10:33
@nana - Genau so würde ich es auch machen, würde das endlich schwanger Forum im Falle meiner eigenen Schwangerschaft nicht betreten! Man ist auch so schon irre genug und übersieht letztlich dort dann völlig, dass in den aller meisten Fällen alles gut geht und behält nur die traurigen Geschichten im Hinterkopf.

Ich befasse mich gerade mit der Suche nach der richtigen Klinik, nachdem ich mich dann gestern auf drei festgelegt habe, die zur Auswahl stehen, reichte es dann auch wieder....ich brauche eben meine Zeit.

Immerhin habe ich schon die Zusage der FÄ, dass sie unterstützende mitarbeitet und drei Klinikadressen und meine Unterlagen aus meiner Ex-KiWuK.

LG Susa knuddel

no avatar
  Biggi
Status:
schrieb am 26.11.2009 11:23
Tja Mädels

Ein Satz mit X war wohl nix smile

Macht der Arzt heute Ultraschall.

Am Anfang sagt er, Fruchthöhle leer.
Schaut nach Zyste, die kaum noch da ist.
Schaut nochmal die Fruchthöhle an und sagt auf einmal, da ist doch was smile

Ja hat dann die Oberärztin geholt und die meinte auch da könnte man nen Dottersack vermuten. Aber Fruchthöhle hatte ne Dalle drin, wo die Oberärztin gemeint hätte, dass sei nicht normal.
Also HCG abgenommen, muß Samstag nochmal hin zum Blut abnehmen.
Sollte das HCG gefallen sein gibts ne Auschabung.

Ja das war der erste Teil des Krimis

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 12:46
Ach menno, die sollen sich mal ne Brille kaufen!!! habe oft von ovalen FH s gelesen waehrend der FruehSS. und dann war alles OK

Druecke die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
  fiddilein
schrieb am 26.11.2009 14:05
Hallo Mädelswinkewinke

bin soooooo satt, habe vor einer halben Stunde zum Mittag einen Dürrüm gegessen....bohhhhh
mein Bauch!!!!pfeifen. Hatte heute kein Frühstück gegessen nur Kaffee, weil ich vom Russischen Essen
noch satt war!!!leckerich glaube ich werde heute in stehen arbeiten müssen

susaKuss...leider alles noch beim alten mit SG, wollte jetzt auch nicht so drängeln,aber Montag
und Dienstag hat er frei und da werde ich drauf pochen das er sich nun endlich einen Termin holtgrmpf

Sona...knuddel Zum Bauchtanz gehe ich jetzt seit über zwei, macht sehr viel Spaß,aber Auftretten
irgend wo mache ich nicht, von unseren Mittwochskurs tritt fast keiner auf, außer mal in der Familie,
ich mache das einfach nur aus Spaß an der Musik und Bewegung und es ist auch sehr gut für den Rücken.
Das Essen gestern war sehr lecker,lecker mal was ganz anderes. Natürlich sind wir alle erstmal mit
einem Wodka begrüßt wurden.....und das vorm essenIch bin konfus...und auf russisch angesprochen wurden.
gut das wir das in der Schule gelernt hatten,einiges konnten wir auch wieder geben.Elefant

Küken...der Countdown läuft.nur noch 7 Tageknuddel

Steph...dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen für heuteknuddel

Cat, Nana ,Syl Andrea, Biggi,und alle anderenwinkewinke.Jane

LG Heike

schrieb am 26.11.2009 14:23
Mein Beitrag zur Schweingrippe LOL

Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich. Es handelt sich dabei um eine reine Männerrunde, also ist klar, was jetzt passiert:

Der Bär sagt mit stolz geschwellter Brust: "Männer, wenn ich brülle, dann zittert der ganze Wald vor Angst!"

Der Löwe fährt sich lässig durch die Mähne und sagt: "Männer, wenn ich brülle, dann zittert der ganze Dschungel vor Angst!

Darauf das Schwein nur ganz cool: "Jungs, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"

Melde mich dann nach meinem Termin......

no avatar
  fiddilein
schrieb am 26.11.2009 14:36
no avatar
  leandra40
schrieb am 26.11.2009 15:30
Hier kommt ein kurzer Gruss einer "Heimlichleserin"
@bdalterio: na siehst Du, es ist doch noch nicht alles verloren! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut geht.
@007 Wichtel: winkewinke danke für Deine Zeile. Mir geht es gut, obwohl ich heute gerade wieder einen negativen Test hatte. Irgendwie habe ich mich damit abgefunden, dass es wohl nichts mehr wird mit Schnuller. Ich habe ein Inserat gemacht als "Tagesmutter" und darf nun in Zukunft regelmässig zwei süsse kleine Kinder hüten - meistens nicht gleichzeitig. Momentan erst mal einen 10-monate alten Jungen. Er ist total süss. Seht mal selbst: mein Sonnenschein. Und ab Januar kommt dann noch ein 14 Monate altes Mädchen dazu. Liebe Meike, ich habe mitbekommen, dass Dein letzter Ausflug nach Tschechien (?) nicht erfolgreich war und dass Du es nun nochmal wagen möchtest. Dieses mal muss es einfach gut gehen! Ich wünsche es Dir.
Liebe Grüsse an Euch alle
Leandra

schrieb am 26.11.2009 16:36
hallo mädels...

hier nochmal ein kurzes lebenszeichen..

@susa...danke fürs daumen drücken. boah is mir übel...und außerdem bin ich so empfindlich. sag mir mein göga heute am tel, daß er für morgen frei bekommt. hab ihn gefragt, ob er in der firma gesagt hat warum. da meinte der dödel: ich hab denen gesagt, daß mein frauchen in die klinik muß und daß ich dem sensibelchen die hand tätscheln soll.
Ich bin sehr sauer boah, ich dacht, ich hör nicht richtig. hab ihm dann den kopf erst mal richtig rum aufgesetzt...er ,der bei blähungen schon den heldentot stirbt...na warte..wehe, wenn er mal wieder kränkelt.

ich bin froh, wenns morgen um die jetzige zeit is...dann hab ichs hinter mir.

mußtet ihr am abend vorher auch dieses klistier nehmen? das kenn ich nur von meiner tochter...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019