Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

+++++Donnerstagskurvenvergleich+++++
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 26.11.2009 06:29
guten morgen ihr lieben,
danke fuer euer daumendruecken gestern. tempi ist heut wieder oben! oh man ich bin so hibblig, das sieht ja langsam triphasisch aus Sonne
wuensch euch tolle kurven mit vielen ES und SST.
liebe gruesse
ulli

Re: +++++Donnerstagskurvenvergleich+++++
no avatar
  hemizo
schrieb am 26.11.2009 06:33
WOW @ulli sieht ja sehr schön aus.

@me.
Temperatur fälltsmile damit sie bald steigen kann smile hoffe ich beten

LG

no avatar
  rubberduckiel
Status:
schrieb am 26.11.2009 06:42
Guten Morgen,

hatte eine beschissene Nacht, bin aufgewacht wegen Kopfschmerzen und hab mir Ibu und Paracetamol eingeworfen. Tempi ist trotzdem höher, das lässt hoffen... aber leider habe ich immer Kopfschmerzen vor der Mens... also denke ich, sie wird bald eintrudeln.
Zudem wollte ich mir heute morgen schon mal jegliche Ilusionen nehmen und hab mit nem 10er getestet. Der war negativ traurig What a Morning...

@Ulli: sieht super aus Elefant

@hemizo: drücke dir die daumen

no avatar
  SaraB
Status:
schrieb am 26.11.2009 07:17
Guten Morgen zusammen,

@ulli Das sieht doch super aus, ich drück dir die Daumen, wirklich eine tolle Kurve.

@ hemizo Das sieht nach nem richtig gewaltigen Eiplatscher aus. Meine Daumen sind gedrückt.

@ rubberduckiel hey, noch is nichts verloren, also nicht aufgeben und noch ein bißchen abwarten...

Zu mir, meine Tempi bleibt auf ihrem Niveau, mal sehen, ich mach mir trotzdem keine großen Hoffnungen, denn dann bin ich auch nicht enttäuscht wenn meine Mens eintrudelt.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag

Werbung
no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 26.11.2009 07:30
guten morgen zusammen

euch dreien drück ich die daumen für positiven SST die kurven sehen schön aus.

bei mir sieht man mal wieder das schöne kurven´nicht schwanger machen ich werd im nächsten zylus wohl mal in der 2.ZH nicht messen dann mach ich mir auch keine hoffnungen. mens is heute morgen eingetrudelt.

Status:
schrieb am 26.11.2009 07:31
guten morgen
ich will gern mal wissen warum seid tagen meine tempi so niedrig ist...sie will nicht steigen grrrrrrrr.liegt das vielleicht daran das ich in letzter zeit immer so 6-7 stunden schlafe und sonst habe ich immer so 4-5 stunden geschlafen?heute muss ich mal beim doc anrufen da er gestern nochmal blut abgenommen hat und er sagt er könnte daran sehen ob schon ein ES war also abwarten.

Status:
schrieb am 26.11.2009 07:32
Guten Morgen ihr Lieben!!!!

Hach, meine Tempi ist wieder gestiegen!!! Sonst ist am Anfang der 2. ZH die Tempi zwar gestiegen, dann mal heftig und dann ist sie wieder runtergekracht!

Und diesmal ein kontinuierlicher Anstieg.... Zunge rausstrecken Ich freu mich so! Herrje, bin jetzt ES+5 und Hibbel mal wieder wie lange nicht mehr! Elefant

@ulli25: Oh ja, schön weiter oben bleiben und sie ist tatsächlich triphasisch!... crazy

@hemizo: Ein feiner Absturz. Der Zyklusbeginn ist die einzige Zeit, wo sowas erwünscht ist, oder? zwinker

@rubberduckiel: Och, tut mir echt leid. streichel Erinnert mich an meine letzten zwei Zyklen... Drück dir trotzdem ordentlich die
, dass der SST später doch noch positiv wird!!!!

@saraB: Sieht weiterhin triphasisch aus, finde ich. Klappt denn das mit dem "keine Hoffnungen machen"? Also ich hab manchmal schon im Gefühl, dass es nix geworden ist, aber gegen Ende des Zyklusses bin ich trotzdem jedes Mal voll Hibbelig! irre

@tanja82: Tut mir echt leid! streichel Wär sooo schön gewesen! Na, dann wünsch ich dir für die Weihnachtsrunde viel Glück!

Wünsche euch alle einen schönen Tag! Viele schöne Eiplätsche, viele schöne HL und viele schöne positive SSTs!!!!!!!!!!! Blume

Status:
schrieb am 26.11.2009 07:34
Oh, jennifer, hast ja gepostet, während ich schrieb... Ja, deine tempi.... Also noch hat sie ja bis Sonntag Zeit zum Ansteigen...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 07:39
guten morgen!

@ulli, rubberduckiel, saraB: sieht ja sehr schön aus! drück euch ganz fest die daumen!

@tanja: , ich wollte jetzt gar nicht messen, aber ich glaub das schaff ich nicht.

@ me: heut mittag trudelt sie wohl ein (oral ist sie von 36,9 auf 36,6 gesunken CL).

lg phala

Status:
schrieb am 26.11.2009 07:40
Guten Morgen Mädels,

sind tolle Kurven dabei. Drücke die Daumen.

Hatte heute einen kleinen Absacker von 0,4. Hatte aber auch eine echte bescheidene Nacht. kaum geschlafen. Dafür habe ich seit dem richtigen Aufwachen mit MS.

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.09 07:42 von hibbl.

no avatar
  widder
Status:
schrieb am 26.11.2009 07:43
Morgen Mädels,

bei mir gehts bergabsehr treurig und die Mens wird sich heut wohl zu 99% einschleichen.
Tanja 82 streichel
Regina 82
SaraB Elefant
rubberduckiel Sieht super aus Elefant

Euch einen besseren Tag und meine Däumchen sind gedrückt!

no avatar
  Lumidi
Status:
schrieb am 26.11.2009 08:01
Morgen zusammen,

eure Kurven sehen so toll aus... mein ES lässt immer noch auf sich warten... alle Ovu's waren negativ.. sehr treurig

no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 26.11.2009 08:19
@ hemizo: schoener tempisturz, da kommt bestimmt bald was!
@ rubberduckiel : noch ist alles offen, viel glueck
@ sarab: daumen sind gedrueckt!
@ tanja 82: neues spiel neues glueck
@ jennifer: dein ES kommt sicher noch
@ regina: wow sieht super aus
@ phalaenopsis3009 : oh man schade, sieht wirklich nach mens aus, vielleicht gehts sie ja wieder hoch
@ hey hibbl: na das is doch nur ein miniabsacker und hat sicher nichts zu sagen
@ widder: ich drueck die daumen, dass die temp wieder steigt
@ lumidi: ich drueck dir ganz fest die daumen, meine vorherigen zyklen sahen auch immer so aus, aber da kommt bestimmt noch was
@ all die noch kommen: VIEL GLUECK!

schrieb am 26.11.2009 08:23
Gutewn Morgen allerseits... wow, was fuer tolle Kurven da wieder mal aufscheinen... Meine ist im Moment eher , na ja, hilft nix, muss wohl auf meine Balken etwas laenger warteen diese Runde, glaube aber, dass mein ES gestern Abend war, kann das hinkommen?
L.G. Tatiana

schrieb am 26.11.2009 08:53
Guten Morgen,
darf ich hier mitmachen?
Besuch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019