Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

hat jemand erfahrung mit Prednison?
Status:
schrieb am 25.11.2009 23:29
hi
also ich wollte nochmal fragen da ich jetzt Prednison nehmen soll ob jemand es auch von euch nimmt? und wenn ja welche erfahrungen habt ihr gemacht?
gruss jennifer

Re: hat jemand erfahrung mit Prednison?
no avatar
  sternchen082008
schrieb am 26.11.2009 13:16
Meinst Du Prednisolon?
Das muß ich nämlich nehmen, 5mg pro Tag. Soll mein Immunsystem ein wenig runterfahren, weil ich Autoimmunantikörper habe.
Ich nehme es jetzt erst den ersten Zyklus, morgen ist NMT.......mal schauen. Nebenwirkungen habe ich keine.

Lg Sternchen

no avatar
  poldi22
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:31
nehme das ab und zu prednison wegen meinem Asthma
ich nehme davon immer so schnell zu

Status:
schrieb am 26.11.2009 19:46
ich soll auch 5 mg nehmen wegen meiner zuvielen männlichen hormone aber wenn ich mir das so durchlese kommen da alle krankheiten drin vor aber nix wegen den hormonen.ist das normal?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019