Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Erfahrungen mit Utrogestan
no avatar
  sternchen082008
schrieb am 25.11.2009 20:26
Schönen Abend! Blume

Hätte da mal eine Frage an die Erfahrenen mit Utro. Habe früher immer in der 2.ZH 2 Kapseln abends vaginal genommen, das hat mir mein Gyn damals so verschrieben. Zur Zeit werde ich ja von der KIWU-Ambulanz betreut, die haben die Dosierung auf 1-1-2 Kapseln pro Tag erhöht (sie meinten, daß sei ihre Standart-Dosierung).
Bei der alten Dosierung wußte ich, daß sich mein NMT um 2-3 Tage verzögert, glaubt ihr, daß es mit der höheren Dosierung mehr wird? Hat jemand von Euch ERfahrung mit so einer Dosisveränderung?

Danke für Eure Antworten!
Lg Sternchen

Re: Erfahrungen mit Utrogestan
Status:
schrieb am 26.11.2009 22:13
Hi sternchen, also ich bin noch bei einer Dosis von 3 Utro am Tag. Bei mir kam die Mens beide Male bisher unterschiedlich.

Also, ich denke, es kann durchaus sein, dass sich durch die höher Dosierung die Mens auch verschieben kann. aber generell glaube ich, dass nach Utro-Absetzen die Mens spätestens nach 5-7 Tagen kommen müsste, es sei denn, man ist SS... Aber sicher bin ich nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019