Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Schlechte Kurve ohne Chance auf SS?
no avatar
  Löwenmäulchen
Status:
schrieb am 25.11.2009 19:56
Hallo,

ich hatte meine Frage heute morgen schon einmal gestellt,
aber keine wirklich befriedigende Antwort darauf bekommen:

Es sieht nicht gut aus, oder?

[www.mynfp.de]

Hormonabfall?
Obwohl ich schon 2xtgl. Progsteroncreme nehme?
Vielleicht zu wenig?
Oder was kann der Tempi-Abfall sonst heißen?
Eine Schwangerschaft ist bestimmt nicht mehr drin, aber für die Mens ist es doch noch zu früh?
ZT 10 und 11 hat der Clearblue Monitor 3 Balken angezeigt, der ES muß schon gewesen sein.

Freue mich auf kundige Antworten.
Lieben Dank und Grüße
nilifer

Re: Schlechte Kurve ohne Chance auf SS?
Status:
schrieb am 25.11.2009 19:59
Es kann schon mal vorkommen, dass die Tempi in der 2.ZH unter die CL fällt. Das macht nichts aus.
Wichtig ist nur, dass sie auch wieder ansteigt.

Warte mal die nächsten Tage ab.

Ich denke, eine Schwangerschaft ist auf jeden Fall noch drin. Manchmal sind die kuriosisten Kurven SS-Kurven und die bilderbuchhaftesten enden mit der Mens...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019