Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Clearblue Digital Ovu - Hilfe
no avatar
  Lumidi
Status:
schrieb am 25.11.2009 18:41
Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe!

Möchte gleich einen Clearblue Digital Ovu ausprobieren. In dem Beipackzettel steht drin, dass man mindestens 4 Std. nicht auf dem Klo war... Muss man diese Zeit auf jeden Fall einhalten? Hat da jemand Erfahrung mit?

Ich bin jetzt bei fast 3 Std. und so langsam muss ich aber wirklich pullern...

Re: Clearblue Digital Ovu - Hilfe
no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 25.11.2009 19:17
ja immer die nervösen blasen zum ES hin kenn ich. aber mal spass beiseite du solltest schon versuchen durchzuhalten, damit der test richtig anzeigt. aber da du die frage ja schon vor ner halben std gestellt hast, hast du es ja auch fast geschafft. ich denk mal 15 min weniger wird da nichts machen aber es geht ja um die konzentration vom urin.

Status:
schrieb am 25.11.2009 19:17
Oje, hat dir noch keine geantwortet?

Also ich habe CB-Ovus noch nicht benutzt, kann also nicht aus Erfahrung sprechen.

Aber allgemein LH-Tests habe ich reihenweise gemacht.
Da war immer nur wichtig ca. 2-3 Std. vor wenig bis nichts zu trinken. Auf's Klo durfte man dann schon zwischendurch.
Denn wenn man keine neue Flüssigkeit dem Körper zuführt, wird in der Zeit der Urin ja konzentriert, egal ob man dann auf'm Klo war oder nicht.

Meine Erfahrung ist sogar, dass der Urin um so dunkler, also konzentrierter, war, wenn ich (ohne Trinken) vor dem Test noch öfter Pullern war.
Wenn ich wirklich dir 3 Std. eingehalten hatte, dann war mein Urin recht hell und das Testergebnis somit auch schwächer.

no avatar
  Lumidi
Status:
schrieb am 25.11.2009 19:26
Ich halte noch ganz ungeduldig aus.. hab schon seit 5 Tagen negative Ovu's (von Pregnafix).. und heute will ich die von Clearblue ausprobieren.. bin heute bei 16. ZT und im letzten Zyklus war mein ES bei ZT 17/18.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019