Hallo,
ich hab ein paar Fragen, die ich mit Euch teilen möchte. Ich bin natürlich auch beim FA, so daß ich mich nicht auf "könnte sein" und "bei mir wars so" verlasse, dennoch möchte ich mich mit meinen Sorgen anvertrauen, um nicht so allein zu sein.
Ich bin 37 und habe bis zum 33.LJ die Pille genommen. Danach sofort regelmäßiger 26-27Tage Zyklus ohne Zwischenblutungen. Mit 36 habe ich für 3/4 Jahr den Nuvaring genommen, diesen Juli abgesetzt und seitdem herrscht Zykluschaos. Im September kam die Regel schon nach 2 Wochen, am Tag der Hochzeit. Laut Arzt der positive Schock. Danach hatte ich ständig in der 2.ZH Blutungen. Der Arzt macht grade Bluttests wg. Gelbkörper etc. Aktuell bin ich aber komplett verwirrt, wobei ich letztlich abwarte, was die Zeit bringt. Im übrigen messe ich keine Temperatur etc.
Zykluslänge jetzt 31 Tage, aber 2.ZH seit
Mittelschmerz schon 21 Tage. Zum
Mittelschmerz gab es leichte Blutung (Ovulation?), dann eine Woche später 3 Tage SB (Einnistung?), dann nichts mehr bis ZT30, jetzt gibts leichten bräunlichen Ausfluss. Könnte sich noch entwickeln, weiss ich noch nicht. SSt an Tag 16 der 2.ZH war negativ. Ständiges Ziehen im Unterleib seit "Einnistung" sofern es eine gab.
Wie war das bei Euch mit der 2.ZH? Meines Wissens ist die 2.ZH konstant 12-16 Tage, je nach Frau. Wie funktioniert dann die verzögerte Regel bei FRauen, die isch psychisch unter Druck setzen, weil sie die Tage sehnlichst erwarten und diese dann aber durch den Druck ausbleiben? Ist die 2.ZH somit wirklich konstant?
Ich könnte jetzt alles auf "schwanger" hininterpretieren, denke aber, dass alles auch "nicht schwanger" bedeuten könnte. Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?
Vielen lieben Dank!