Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

brauch eure Meinung
no avatar
  fanny86
schrieb am 25.11.2009 09:36
Hallöchen!

Wollte euch mal um Rat fragen, werde erst im nächsten Zyklus anfangen meine Tempi zu messen also beobachte ich in diesem erstmal nur meinen Mumu und ZS der ist heute (ZT 16) noch immer cremig, kann es sein dass ich diesen Monat wieder keinen ES habe? kann nicht sagen, wie lang mein Zyklus ist, da er sehr unregelmäßig ist sehr treurig, siehe unten.
Freue mich über eure Antworten.

Re: brauch eure Meinung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 09:48
Hallo fanny,

ist das dein erster monat in dem du den schleim beobachtest?

also ich kann nur von mir sagen, dass ich nie wirklich spinnbaren zs hab, wenn dann eher wässrig oder cremig. ich könnte meinen es gar nicht an hand des schleims "voraussagen". vielleicht kann dir jemand noch ne bessere antwort geben...

lg phala

no avatar
  fanny86
schrieb am 25.11.2009 10:02
ich beobachte ihn schon länger, ich hatte schon öfter mal spinnbaren Schleim der klar war.

Und du hast trotzdem nachweisbar deinen ES?

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 10:03
  Werbung
no avatar
  hemizo
schrieb am 25.11.2009 10:08
Hallo,

ruhig Blut!!

Ich habe nie nen spinnbaren Schleim, n ie ghabt. Bei mir ist er immer cremig.

2mal war ich Schwangerschaft also muss ich, zumindest 2 mal nen ES gehabt haben.

Lt. tempi-Kurve habe ich nen ES und mein LH-Test schlägt positiv an.Drum geh ich davon aus ich hab nen ES, aber wie gesagt immer ohne Spinnbaren Schleim

Am Mo hab ich Termin beim Doc, kann ja berichten.

LG

no avatar
  fanny86
schrieb am 25.11.2009 10:26
Danke schön euch beiden! Das beruhigt mich schon ein wenig!
bin schon gespannt wie meine Kurve dann im nächsten Zyklus aussieht! Da ich ja so einen unregelmäßigen Zyklus habe weiß ich auch nicht wann ich einen LH-Test machen soll, das is echt blöd!
Wenn ich dann die Tempi messe, kommt die Cover-line eigentlich von alleine oder muss ich die eingeben?

schrieb am 25.11.2009 10:40
Hallo Fanny,

wenn du auch mal lange Zyklen dazwischen hast, dann kann ja dein ES auch erst später sein, bei 38 Tagen eher so um den 23-26 ZT. Man geht davon aus, dass ca. 14 Tage nach ES der NMT ist. Wenn deine Mens also nach 38 Tagen einsetzt, hattest du vermutlich um ZT 24 erst deinen ES. Da die Zyklen eher unregelmäßig sind, wirst du immer länger testen müssen. Hast du es schon mal mit LH-Tests versucht. Die gibt es relativ günstig im Internet in großen Vorratspackungen, so dass man lange testen kann (wenn man mag).

LG
Maus

no avatar
  fanny86
schrieb am 25.11.2009 10:49
Danke werd mich gleich mal schlau machen wos die gibt im Internet! oder hast du da zufällig eine Adresse?

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019