Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

ES?
no avatar
  sunny-79
schrieb am 25.11.2009 08:47
Hallo!

Könnte es der ES gewesen sein oder doch nicht?
Was meint ihr dazu?
Lg sunny-79

Re: ES?
no avatar
  leandra 7
schrieb am 25.11.2009 09:28
hmm..
Sieht mir bisher eher nicht danach aus.
Ich vermisse einen pregnanten Anstieg der höher als die 6 vorangegangenen Messungen ist.
Es wäre hilfreich wenn du zusätzlich mumu oder ZS beobachten würdest damit man den ES besser eingranzen kann.

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 25.11.2009 10:41
Es könnte sein , aber für eine genaue diagnose, müsste man noch die nächsten drei tage abwarten, wenn die werte kontinuierlich ansteigen ist ein eisprung sehr wahrscheinlich

no avatar
  mirjam07
Status:
schrieb am 26.11.2009 17:55
hallo leute, könntet ihr mal auf meine kurve gucken,bin im 1.zyklus nach cerazette-hatte nebenwirkungen ohne ende- und habe am3.juli entbunden....war mein eisprung schon und ich hatte einnistungsblutung oder war das bluten die 1.mens.....danke für eure antworten.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019