Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
avatar  Küken
Status:
schrieb am 25.11.2009 07:53
Guten Morgen Ladies

Nur noch 8 Tage! Sorry, aber mehr hab ich zurzeit wirklich nicht mehr im Kopp .. ich hoffe, ich geh euch nicht auf die Nerven damit wenn doch, müsst ihr mir einfach mal hinter die Ohren haun

Steph
Ich hab gestern in einem Refi-Forum rumgestöbert und die haben mir was von Einwegkühlakkus erzählt Ohnmacht - die werd ich besorgen; das hört sich sehr gut an Ja Aber die im Hotel haben ja regelmäßig Besuch von Refi-Männern; weil das Hotel direkt um die Ecke vom KH ist und die Männer von überall herkommen - sogar aus Amerika ...

Susa
Ich freu mich für dich, dass das mit deiner FA so gut geklappt hat. Es ist ja immer sehr wichtig dass man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Und nein, nix ins Loch verkriechen. Ich steh am Abgrund und schubs dich wieder zurück zwinker
Welche Kiwuk solls denn jetzt sein?

Andrea
Ich schließ mich Steph an und hätte die Sache "abgeblasen" grins

Heike
Für uns war einfach von Anfang an klar, dass ich gern noch ein Kind hätte. Er hat mir ja am ersten Tag schon gesagt, dass er keine mehr machen kann Ich hab ne Frage ... es war auch gar keine Frage, die Biopsie oder die Refi ... er hat alles brav mitgemacht. Er ist echt ein toller Mann; den ich nie mehr hergeb smile
Und das mit den Katzen kenn ich. Mein Kater muss auch überall die Nase dabei haben und springt ständig auf die Tastatur im Arbeitszimmer ...

hutti
Oh Gott, du arme! Hoffentlich steckst du dich nicht an. Darfst du überhaupt zur Arbeit wenn ihr den SG-Fall zuhause habt? Ich drück dich mal und wünsch dir alles Gute knuddel

Syl
Schön, dass der HP Termin so gut war. Ich hab am Freitag meinen nächsten Termin und freu mich immer schon total auf diese Termine. Bin immer ein anderer Mensch nach solchen Sitzungen. Dieses Alchemilla hab ich im Refi-Forum schon sehr oft gehört, so wie ich das dort lese, werden die Frauen reihenweise von diesem Zeugs ss Ich hab ne Frage
Die Internet Apotheke kannste mir mal bitte per PN schicken; denn ich will mir jetzt einen Clearblue Monitor zulegen.

Cherrie
Die Beschreibung deines Jobs hört sich an wie bei uns. Das läuft da genauso ab. Die sägen die Leute auch reihenweise ab. Wenn der "Todesengel" der Personalabteilung mit ihrem Köfferchen durch die Gänge huscht, ist jeder froh wenn der Kelch an einem vorüber geht und man noch einen Job hat - und Überstunden sind bei uns auch an der Tagesordnung. Klar, da wird aber auch nicht gefragt ob single oder nicht; da wird einfach erwartet dass du bis abends elf im Büro sitzen bleibst ... schxxxx Vertrieb sag ich da nur .... ass


So Mädels, ich muss arbeiten. Ich drück euch

LG Küken


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 07:55 von Küken.


  Re: +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
avatar  susa68
schrieb am 25.11.2009 08:00
Einen schönen Tag euch allen! Kuss

Küken - Du gehts niemandem auf den Geist, ist doch verständlich, dass du aufgeregt bist.
Süßes kleines Küken bald wird alles gut!!! Elefant Nur noch acht Tage. Ich freu mich sehr

Bin heute extrem schreibfaul, da mensig, müde, frieren, Bauch, Kopp, Laune....

LG Susa


  Re: +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
avatar  007 Wichtel
schrieb am 25.11.2009 09:15
winkewinke und euch allen einen schönen Tag!

knutsch


  Re: +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 09:40
Moin,

bei mir nix Neues, ausser viel Arbeit. Weihnachtsgeschaeft eben.

Bis spaeter!


  Werbung
  Re: +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
avatar  criticalmass
schrieb am 25.11.2009 09:58
Moin Mädels,

Küken, die Empfehlung für die Apotheke dachte ich eigentlich zum Thema "alternative Medis", vor allem ungewöhnliche (für normale Apotheken) Teemischungen und so. So einen CB-Monitor würde ich bei ebay kaufen. Jemand anderer Meinung? -- Na, auf jeden Fall hoffen wir nun auf Alchemilla smile

Cherrie, wir schimpfen ja auch gern über unsere Firma, aber was ich von anderen so höre- das ist ja schon fast Sklavenarbeit- nur, Sklaven kann man nicht rausschmeissen, hm?

Susa, ich war gestern noch schön beim Friseur-kann ich nur empfehlen bei den Symptomen! streichel

Wichtelin, Andrea winkewinke

Hm, ich zucke bei jedem komischen Gefühl im Bauch zusammen... Bin ziemlich platt, da mein Süßer einen Schnupfen bekommen hat und die ganze Nacht neben mir am Röcheln und Schnarchen war...

Muß gleich wieder zur Arbeit. Bis spät.
Also- allen liebe Grüße!
syl


  Re: +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
avatar  *Hasenmama*
schrieb am 25.11.2009 10:13
Guten Morgen winken!

Ach, der Hase hustet und hustet und hustet grmpf. Gestern beim Einschlafen hat er so gehustet, dass er etwas hat. Bett neu bezogen.... jede 1/4 Stunde gucken gegangen.... Es löst sich aber auch überhaupt nicht traurig!

Heute früh habe ich mal ein paar Bildchen in der Kita geschossen, damit der Papa auch mal sieht, wie Hase am Frühstückstisch sitzt.
Die Erzieherin meinte, ob ich denn mal kurz Zeit hätte, sie müsse mit mir etwas besprechen, da ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht.
Naja, Martin kann noch nicht 2 Klötzchen übereinander stellen Ohnmacht, in seinem Alter solle er das können, hääääää, ich dachte, die ist nicht dicht, seine Erzieherin Ich bin sehr sauer

Ich hoffe, ich habe jetzt Niemanden mit meiner Hasen-Geschichte genervt.... weiß aber, dass Manche sie gern lesen..... Ja

zu gestern:

Syl: Hört sich ja sehr vielversprechend an, was so ein Besuch beim HP bringen kann. Frauenmanteltee habe ich auch eine Zeitlang getrunken, hatte bei mir allerdings nix bewirkt. , dass das alles was bringt!

Heike: Schön, dass es mit fb geklappt hat. knuddel

Cherrie: Bussi Danke für die nachträglichen Glückwünsche!

zu heute:

Küken: Clown crazy Na, da wird ja im Hotel gut vorgesorgt sein! Und wenn die Leute von so weit kommen, seid Ihr in guten Händen

Susa, Wichtelchen: knutsch

Andrea-Nudel: Wie hast Du eigentlich Deinen "Runden" gefeiert? knuddel

Syl: Einen entspannten Arbeitstag

Bis später!


  Re: +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
no avatar
  Biggi
Status:
schrieb am 25.11.2009 11:55
Hallo zusammen

Komme gerade vom FA

Bei 6+4 Fruchthöhle leer .
Muß morgen zur Ausschabung


LG
Biggi


  Re: +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
avatar  *Hasenmama*
schrieb am 25.11.2009 12:41
Ach herrje.... das tut mir sehr leid, Biggi.....


  Re: +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
avatar  Küken
Status:
schrieb am 25.11.2009 13:04
Susa


Wichtelchen


Andrea


Syl
Häh?! Ich versteh gar nix Ich hab ne Frage Natürlich kriegst du in der Apotheke die Tee-Mischungen von den HPs ... wo denn sonst? Ja ich schau mal im Internet gibts den CB teilweise schon für 119 euro.

Steph
Sag mal, ist die nicht mehr ganz beisammen oder was? Was haste denn der für ne Antwort auf die Bauklötze gegeben??? (wo ist ein Kopfschüttel-Smilie???) Ich mag deine Hasen-Geschichten auch sehr gerne; also schön weiter schreiben

Biggi
Och Mensch, das tut mir total leid für dich traurig streichel


  Re: +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
avatar  monisunlight
schrieb am 25.11.2009 14:14
hallo mädels..
.
wollt mich auch mal wieder melden. hatte in der letzten zeit viel stress und mir gings auch so nicht gut. war kurz vor ner depression. war heute in der klinik zum vorgespräch für die bauchspiegelung. war alles soweit ok. hatte zwar die totale panik, aber gott sei dank is mein mann mitgegangen.
am freitag is nun der termin. um 6.30 soll ich schon da sein. ich weiß nicht, wie ich das mit den kiddis hinkriegen soll. es weiß außer meiner großen tochter ja niemand, daß ich ne bauchspiegelung bekomme. mal sehen, wie wir das gebacken bekommen.

wie heißt es so schön: think positiv.

meine schilddrüsenwerte gehen langsam aber sicher runter...jetzt vertrage ich sogar die etwas höhere dosis. mein wert war das letzte mal 1,96...heute wurde nochmal blut genommen...mal sehen, ob der wert wieder gesunken ist.

ich wünsche euch nen schönen tag...hier scheint die sonne...und es ist warm (wo hab ich nur meine badesachen zwinker

liebe grüße

moni


  Re: +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
no avatar
  fiddilein
schrieb am 25.11.2009 17:04
Hallo Mädels.winkewinke

Habe mich heute etwas bei FB festgebissen. Schöne Bilder von unseren Treffen!!!!ROFL
Noch etwas über eine Stunde und dann ist Feierabend...mussten heute den großen Tannenbaum( richtig susa?hi hi)
im Ratssaal schmücken...bohhhhh,aber geschafft!!!

Biggi...tut mir soooo leid für dich

Küken....so einen lieber Schatz, ich gebe meinen auch nicht wieder her!!!!!!!knutsch

Stephich lese gern wie sich dein kleiner Hase so entwickelt,werde auch bald mehr Fotos in Fb reinsetzen.knuddel

Syl, Moni,Wichtel, Andreawinkewinke und all die anderen schönen Abend noch!!!!knuddel

Werde heute bestimmt nicht nochmal reinschauen, gehen heute Abend mit Bauchtanztruppe Russisch essen, mal schauen wie es schmecktessen

LG HeikeBlume


  Re: +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 17:56
bdalterio: Och neee, net schon wieder. Das tut mir sehr leid.sehr treurig

Steph: Wie ich gefeiert habe? Frag lieber nicht, der schlimmste Tag seit langem.

Syl, Heike, Moni, Wichtel,Susa, winkewinke


  Re: +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
no avatar
  leandra40
schrieb am 25.11.2009 18:02
Liebe Birgit
Meistens lese ich hier nur still mit. Nun bin ich aber grad ziemlich traurig zu lesen, dass es bei Dir wieder nicht geklappt hat. Andererseits habe ich hier schon öfters gelesen, dass bei 6+4 in der Fruchthülle noch nichts zu sehen war. Nur: ein Dottersack sollte vorhanden sein. War dies denn bei Dir auch nicht der Fall?
Ich drücke Dich in Gedanken und wünsche Dir viel Kraft
LG
Leandra


  Re: +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
no avatar
  sona12
schrieb am 25.11.2009 19:26
Hallo!

So, bin dann auch mal fertig für diesen Tag. Noch morgen, dann habe ich die Elterngespräche hinter mir. Bisher lief alles gesittet ab......

Küken, vesteht man doch deine Aufregung. Kein Problem!!!klatschen Wegen Clearblue.......ich hätte da einen ( ist kein Jahr alt!)günstig abzugeben......aber wenn er bei ebay billiger ist.....??? Bei Interesse kannst du mir ja eine PN senden

Biggi, Schei..... !!!!! Wieviel kann man davon eigentlich ertragen???? Irgendwann ist es doch genug! knuddel

Heike, Bauchtanz???? Seit wann machts du den denn? Russisch essen war ich auch noch nie. Musst unbedint erzählen...

Steph, manche nehmen ihre Aufgabe als Erzieherin wohl zu ernst. Eltern informieren ist grundsätzlich gut, aber die sollte auch wissen, dass solche Dinge einen Spielraum haben. Manche entwickeln sich in einigen Bereichen schneller, sind dafür in anderen wieder langsamer. Alles normal! Gleich einen auf "Panik" zu machen ist unprofessionell. War wohl eine noch "junge" Dame, oder???

Moni, Nahe an der Depression ist nicht gut. Du solltest gut auf dich aufpassen! Für Freitag hast du alle meine Daumen!

Syl, das mit dem Friseut habe ich auch so gedacht und nun habe ich am Freitag einen Termin Ich freu mich sehr Ein schnarchender und röchelnder Mann ist der Tod für mich. Zum Glück haben wir im neuen Heim Ausweichmöglichkieten für den Fall der Fälle....

Susa, bei mir geht es zum Glück jetzt besser. Mens war heftig, es lässt so langsam nach. Da hilft nur noch auf die Couch, einkuscheln und was warmes trinken ....... mit "Wäremverstärker", ist doch klar saufen grins

007 Wichtel, Andrea und all die anderen.......wünsch euch einen erholsamen Feierabend!


  Re: +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
avatar  007 Wichtel
schrieb am 25.11.2009 19:44
Hi, Mädels,

meine Mutti sollte heute eigentlich in die Klinik und morgen wegen eines Zwerchfellbruchs operiert werden. Bei der Magenspiegelung zur Vorbereitung haben sie festgestellt, dass sie nicht nur den Zwerchfellbruch hat (das auf die Speiseröhre drückt und weshalb manchmal das Essen weder vorwärts noch rückwärts geht), sondern auch noch einen Riss in der Speiseröhre. Wollte eigentlich jetzt mit ihr telefonieren, aber es ist besetzt, deshalb schreibe ich jetzt erst hier und schicke den Beitrag ab, sobald der Rückruf erfolgt.

Andrea: Vor mittlerweile etlichen Jahren ist mir ähnliches in einem Hotel mit meinem damaligen Lover passiert. Die Servicekraft hatte "bitte nicht stören" übersehen und platzte ins Zimmer, als ich gerade oben war. ER ist vor Schreck gekommen...

Küken: Ja, ich muss zugeben, dass mich deine Runterzählerei schon mal etwas genervt hat, zwinker aber meistens finde ich es einfach süß. Erinnert mich an andere Ereignisse, wo ich die Tage rückwärts gezählt habe.
Es gibt Einmal-Kühlakkus in der Apotheke, ganz easy. Aber das Hotel ist bestimmt wirklich darauf eingerichtet mit Eis auszuhelfen bzw. Kühlakkus "aufzuladen". Das ist super

Hutti: Meine SchwieMu hat heute bestätigt bekommen, dass sie die Schweinegrippe hat. Da sie zu einer der Risikogruppen gehört, wurde sie nämlich getestet... , dass deine Lieben bald wieder auf dem Damm sind, du dich nicht ansteckst und sich der Krümel weiterhin gut entwickelt.

Susa: Warst doch ziemlich fleißig heute, wie ich gesehen habe.

Syl: Hattest du für die Apotheke auch einen Link reingesetzt? Hatte nämlich nichts gesehen Ich hab ne Frage


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 19:47 von 007 Wichtel.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019