Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: +++***+++***+++***Ü40 am Mittwoch***+++***+++***+++
schrieb am 25.11.2009 20:42
Ups, den Ticker sollte ich jetzt mal rausnehmen... Weiter im Text:

Steph: Ich bin nur immer noch dabei, Freizeithosen für Männes Oma umzunähen, die sie in der Klinik und dann auch in der Reha anziehen kann. Jetzt steht noch ein Morgenmantel aus, der für sie gekürzt werden muss. Schöner Traum übrigens gestern - ich hoffe, er wird bald wahr!
Och, nein, der arme Hase! Husten ist eklig. streichel
Kennst du eigentlich Remo H. Largo "Babyjahre"? Das lohnt sich, um die Entwicklung einzusortieren. Stichwort "Jedes Baby ist anders". Zitat: Einige machen die ersten Schritte breits mit zehn Monaten, die meisten mit zwölf bis 16 und vereinzelte erst mit 18 Monaten. Das eine Kind spricht die ersten Wörter gegen Ende des ersten Lebensjahres, die meisten Kinder mit 15 bis 24 Monaten, und bei einigen lassen die ersten Wörter bis in die Mitte des dritten Jahres auf sich warten. ... Alle Entwicklungsstadien und Verhaltensweisen treten von Kind zu Kind in unterschiedlichem Alter auf und sind verschieden ausgeprägt."

Biggi: Ich kann mich Leandra nur anschließen. Und selbst wenn: Wieso eigentlich denn gleich eine AS? Wieso nicht auf die Abbruchblutung warten und es den Körper (meist schonender) selbst erledigen lassen?

Heike: Ja, es dauert, bis man bei fb durchsteigt... Habe mich da auch öfters festgebisssen. Würde auch gerne einen Baum schmücken - ist bestimmt besser, als die blöde Recherchearbeit, die ich gerade im Büro am Hals habe. Guten Appetit!

Moni: Depression klingt nicht gut, aber bei dir habe ich den Eindruck, dass du es bisher immer geschafft hast, dir da Hilfe zu holen, wenn sie gebraucht wurde. Mach so weiter! Das ist super Bei wichtigen Gesprächen mit ÄrztInnen nehme ich auch gerne eine zweite Person mit, das hat sich bisher immer als hilfreich erwiesen: Was der deine nicht verstanden hat, hat der andere nachgefragt. smile

Leandra: Heimlichleserin! zwinker Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Wie geht es dir denn?

Sona: "Wärmeverstärker" klingt gut grins Ich kann auch nicht einschlafen, wenn es neben mir röchelt und schnarcht. Wenn ich ganz großes Pech habe, machen es Männe und Hund im Duett Ohnmacht Gut, dass die Mens langsam abflaut.

Cherrie: winkewinke Ich schau mir aber auch noch mal die Nutzungsbedingungen von fb an. Bin mir nicht sicher, ob das mit den Bildrechten eigentlich rechtlich i.O. ist.

Grejeli: knuddel

Egoposting: Ich habe heute meinen neuen Behandlungsplan bekommen und bin gerade dabei, auch die Medikamente zu checken. Wegen meiner Milchzucker- und Fruchtzuckerunverträglichkeit vertrage ich ja nicht jede Pille. Deshalb suche ich das Netz ab, um die Inhaltsstoffe der verschiedenen Handelsnamen zu überprüfen.

knuddel

schrieb am 25.11.2009 22:33
Wichtelin, nein habe ich nicht: www.zietenapotheke.de

Küken, was ist daran nicht verständlich? Die 08/15-Apotheken vor der Tür haben nur die gängigen Sachen vorrätig, müssen alles andere bestellen und kennen das gar nicht, was ich brauche. Aber in dieser genannten Apotheke bestelle ich das selbst und es ist in kürzester Zeit da. Ich muß nicht noch mal hinlaufen. Ich find das besser.

Birgit- verdammt- das tut mir leid. Ist das wirklich das letzte Wort? Wir hatten hier doch schon so Fälle?

Puh, müde. Gute Nacht! Morgen müssen wir zur Beerdigung traurig Die Schwester von Bs bestem Freund. Hat sich das Leben genommen. Nochmal puh...

no avatar
   hutti
schrieb am 25.11.2009 23:53
Hallo, Ihr Lieben, jetzt ist es schon wieder bald morgen und ich hatte keine Zeit zu antworten. Alle sind immer noch krank, deswegen nur einen kurzen Gruß in die Runde.
@bdalterio: Es tut mir sehr leid für dich - ich bin auch nicht weiter und nur die Hülle war zu sehen - meine FÄ meinte, dass sich das noch geben wird, da es sein kann - also abwarten.... gar keine Hoffnung mehr????? Fühl dich umarmt.

Euch allen einen krankheitslosen neuen Tag, in der Hoffnung, dann mehr Zeit für euch zu finden. Noch einmal die vorsichtige Anfrage: Kann ich irgendwo ein Bild von euch erhaschen????
hutti

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020