Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 25.11.
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 07:46
Guten Morgen!

tja ich stelle mich wohl auf mens ein morgen oder übermorgen. tempi wie immer 0,2 C runtersehr treurig

nun ja auf in nr. 10

ich wünsche allen einen schönen tag und ganz viel kraft

hg phala


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 25.11.
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 25.11.2009 07:51
Guten Morgen,

phala ich fühle mit dir traurig

Ich hab heute den Termin in der KiWu und erfahre meine Blutwerte vom 12.11. und bekomm wieder Blut abgezapft und US.
Drückt ihr mir vielleicht die Daumen dass alles ok ist?!

Ich wünsche euch nen schönen Tag!


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 25.11.
avatar  jennifer25
Status:
schrieb am 25.11.2009 07:58
guten morgen
little ich wünsch dir viel glück bei deinem termin.ich habe auch um elf meinen termin in der klinik zur besprechung der auswertung aller tests.leider ist meine tempi nicht gestiegen bisher also wer weiss ob überhaupt nen ES war.mal sehen ob mein arzt was sieht heute.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 25.11.
no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 25.11.2009 07:59
@ phalaenopsis3009: ich drück dich auch mal ganz lieb.

bei mir is noch immer keine mens in sicht, mal abwarten. ich geh aber jetzt erstmal schlafen, da ich nachtschicht hatte. heute mittag bekomm ich die ergebnisse vom spermiogramm bin gespannt was da rauskommt.


  Werbung
  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 25.11.
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 08:03
@ little: ganz fest daumen drück!!!!!

@ tanja: auch feste daumen drück!!!!!

@ jennifer: das dein ei bald hüpft, oder die tempi nur langsam steigt


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 25.11.
avatar  vegasbaby2010
schrieb am 25.11.2009 08:11
phala: Tut mir leid traurig

little, Jennifer und tanja - ich drücke euch die Daumen für gute Ergebnisse!


Bei mir nichts Neues an der Front - warte auf den Eisprung. Aber ehrlich gesagt, habe ich nicht mal darauf Lust.
Diesen Monat wäre mir egal, wenn gar nichts passiert - vielleicht lasse ich die fruchtbaren Tage sogar aus.
Bin total unmotiviert und mir ist ziemlich viel scheissegal - schon schlimm.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 25.11.
no avatar
  giovanni
schrieb am 25.11.2009 08:17
Guten Morgen!
Meine Tempi ist auch runter traurig
@Phalaenopsis: tut mir sehr leid, aber ich Puste doch nochmal!
@little+jennifer: viel Glück für eure Untersuchungen und Werte
@Tanja: Gute Nacht zwinker und viele, fitte Schwimmerchen


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 25.11.
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:50
@ jennifer

Und für uns alle LOL
und wer das nicht will hier ist das "Ausweichmenü":

so, ich bin dann später wieder normal, eventuell zumindest LOL


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 25.11.
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 25.11.2009 09:10
guten morgen ihr lieben!

@ phala ... ist denn schon was rotes in fühl- oder sehweite???

@ jenni & little & tanja ... mein für euch heute...

@ giovanni ... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@ little nochmal... blos nicht wieder normal werden! die smilies sind ja zum untern tisch lachen!

@ vegas ... vertragen unheimlich...wie du mir aus der seele schreibst...meine gefühle ... meine gedanken ...

@ me ... scheiß Eisprung kommt nicht Ich bin sehr sauer


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 25.11.
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 09:21
@ perlhuehnchen: ne nichts in sicht, hab so leichte mensschmerzen, weiß aber nicht, ob die davon kommen oder vom äh Ich werd rot durchfall. hab ich seit 3 tagen. gestern hatte ich nur rechts so n stechen, ziehen. sonst: nada. habe zum glück keine pms.

bei mir tuts immer irgendwann 5 minuten heftig ziehen und schwupps dann ist sie da.

@ vegasbaby: streichel kann ich voll verstehen, hab jetzt schon keine lust auf den neuen zyklus, das neue gehibbel, wann der es ist, wann nmt ist.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 25.11.
no avatar
  easabelle
schrieb am 25.11.2009 10:09
Hallo an alle,

@ phala Oh, das tut mir leid traurig

@ jenni & little & tanja Viiiel Glück!

@ vegasbaby Ach, ich versteh Dich sooo gut. Ich habe mir ja vor einigen Monaten mal ganz bewusst einen übungsfreien Zyklus "gegönnt", das hat mir psychisch verdammt gutgetan. Aber Du hast ja auch recht lange Zyklen, da fällt so eine Entscheidung natürlich doppelt schwer.

@ perlhühnchen Nur die Ruhe, der kommt schon zwinker - oder glaubst Du nicht?


Ich hab den Zyklus gedanklich scon abgeschrieben, obwohl ich erst ZT 20 bin ... hab aber leider das Gefühl, dass die Mens bald kommt. Bitte drückt mir alle Daumen, dass es nicht gerade morgen soweit ist - ich muss nämlich am 3.oder 4. ZT zur Blutabnahme/Hormonbestimmung und Sa/So ist die Praxis natürlich zu.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 25.11.
avatar  meg_48619
schrieb am 25.11.2009 11:46
Mojen zusammen!

So, ich schließe mich mal dem heutigen Chaos an. grins

Euch Arztgängerinnen gelten heute mal alle meine Das ist super. Sind zwar nur zwei, aber immerhin.....!

Was meint ihr? War das mein ES? Ich wünsch es mir so sehr! Uns wenn ja, meint ihr, die Grinsemänner sitzen so gut? Wieso kann man die Kurven anderer immer besser interpretieren wie die eigene? Ist echt unfair!!!!
Hammer
Ich hoffe jedenfalls, dass meine Tempi morgen nochmal ansteigt. Hilft wer pusten? Ich verneig mich

Euch nur das Beste.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 25.11.
no avatar
  giovanni
schrieb am 25.11.2009 14:25
Hallo Meg!
Sieht sehr nach ES aus. Natürlich pusten wir. Ehrensache zwinker


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 25.11.
avatar  meg_48619
schrieb am 25.11.2009 16:21
@giovanni
Danke danke danke Ich verneig mich
Deine Kurve box ich dann auch nochmal höher. boxen Kann ja nie schaden, gelle?


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 25.11.
no avatar
  menschki
Status:
schrieb am 25.11.2009 20:40
Hallo Mädels,

Ich bin auch grad wieder am auf den ES warten. Wobei es wohl noch eine Weile dauert. Letzten Monat musste ich 24 Tage auf den ES wartenIch bin sehr sauer

Ich war am Montag beim Doc zum Blutcheck. Weis noch nicht ob ich hoffen soll dass sie nix finden oder was was man dann beheben kann. Einen Zyklus auslassen könnte ich gar nicht.

Ich wünsch euch allen alles Liebe und Gute,

Viele liebe Grüsse
menschki




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019