Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Ich verstehe meine ZK nicht
no avatar
  soef
Status:
schrieb am 24.11.2009 13:58
Gestern balken und heute Tempi wieder runter und balken wieder futsch bin langsam am verzweifeln .Ob jetzt erst der ES kommt. Helft mir bitte

Re: Ich verstehe meine ZK nicht
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 24.11.2009 14:41
Hallo,

machst du denn noch irgendwelche andren beobachtungen (zervix, MUMU oder LH tests) die den ES näher definieren???

ohne der wert von heute sah ja alles prima aus...jetzt bleibt dir nur abzuwarten was der wert von morgen sagt...ist der wieder schön hoch war heute vielleicht nur ein ausrutscher...

aber für alle fälle: smile setzten kann nie schaden!

Re: Ich verstehe meine ZK nicht
no avatar
  soef
Status:
schrieb am 24.11.2009 17:34
Hallo

Nein mehr mache ich noch nicht für nächsten zyklus habe ich mir einen Donna stick und einen Persona zugelegt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019