Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

Frage zu LH Test
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 24.11.2009 11:45
Hallöchen!

Ich bin gerade etwas verunsichert und brauch eure Hilfe.

Vorhin habe ich 2 LH Tests gemacht. Und irgendwie fand ich die komisch.
Die Kontrolllinie war in Ordnung. Und bei der Testlinie hat bei beiden Tests nur so ganz eben angezeigt.
Bisher waren die Testlinien immer genauso dunkel wie die Kontrolllinie oder gar keine.

Kennt ihr das??
Oder ist der LH Wert einfach noch zu niedrig??

Re: Frage zu LH Test
no avatar
  simona71
schrieb am 24.11.2009 11:56
Hallo, wenn die Testlinie genauso dunkel ist wie die Kontrollinie (oder dunkler), dann steht der ES bevor (was aber nicht heißt, dass tatsächlich einer stattfinden MUSS). An den anderen Zyklustagen ist die Testllinie schwächer oder gar nicht zu sehen. Das ist völlig normal.
Liebe Grüße
Simona

Re: Frage zu LH Test
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 24.11.2009 11:59
Okay, danke dir.
Dann trag ich mal fix das negativ ein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019