Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  ES bei ZT 5 und Mens bei ZT 14??
no avatar
  sajdan
schrieb am 24.11.2009 11:23
Hallo ihr Lieben
Ich bin etwas ratlos. Was meint ihr zu meiner Kurve?? Bereits am 5. ZT hatte ich starkes Ziehen und ZS wie beim ES. Danach ist die Tempi ja schön rauf, was dafür sprechen würde, dass es tatsächliche einen ES war. Nun sinkt sie plötzlich wieder - kommt die Mens? Dabei tun mir die ganze Zeit die Brüste soooo weh und habe kaum noch einen BH, der passt.

Vielen Dank für eure Hilfe!!


  Re: ES bei ZT 5 und Mens bei ZT 14??
avatar  Pe1982
schrieb am 24.11.2009 13:09
Also ich glaube ehrlich gesagt noch nicht, dass du überhaupt schon wieder sicher einen ES nach der FG hattest.
Deine letzte Kurve ist ja auch so merkwürdig. Die stieg ja auch am Anfang an und dann hast du lauter Fakewerte eingesetzt und dann ständig diese SB.... alles sehr durcheinander... Ich denke, mehr als weitermessen kannste jetzt grad nicht und abwarten halt. MuMu und Lh-Tests machst du nicht, oder? Die könnten da etwas Klarheit rein bringen.


  Re: ES bei ZT 5 und Mens bei ZT 14??
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 24.11.2009 13:22
ich würde auch sagen, Dein Zyklus ist noch dabei sich wieder einzupendeln und zu normalisieren. Ich denke auch nicht dass da an ZT 5 ein ES war.
Du kannst nur weitermessen und abwarten und in der Zwischenzeit versuchen Dich zu entspannen und ablenken.


  Re: ES bei ZT 5 und Mens bei ZT 14??
no avatar
  sajdan
schrieb am 24.11.2009 16:37
Vielen Dank für Eure Antworten!
Letzten Zyklus ist die Tempi aufgrund des HCGs durcheinander gewesen, meine FÄ meinte aber ich hätte 2 ES gehabt (einer links, der andere rechts). Ich hab ne Frage
LH-Tests mache ich nicht. Habe mir mal einen geholt, der war extrem teuer, war so mit Digitalanzeige und so, was ich eigentlich gar nicht brauche... Wo bekomme ich die billiger?
Mein aktueller Zyklus ist durcheinander, weil ich eine 4.5cm grosse Zyste habe (komme gerade von der FÄ), die wahrscheinlich Hormone produziert, daher tun auch meine Brüste so weh. Jetzt hoffe ich, geht das blöde Ding bald mal weg und alles normalisiert sich wieder.


  Werbung
  Re: ES bei ZT 5 und Mens bei ZT 14??
avatar  Krabbenmama
schrieb am 25.11.2009 19:08
Zitat
sajdan
weil ich eine 4.5cm grosse Zyste habe (komme gerade von der FÄ), die wahrscheinlich Hormone produziert, daher tun auch meine Brüste so weh. Jetzt hoffe ich, geht das blöde Ding bald mal weg und alles normalisiert sich wieder.

Das ist doch schon die Erklärung für den seltsamen Kurvenverlauf und deine Befindlichkeit. So lange die Zyste da ist, wirst du vermutlich keinen ES haben und mit der Mens ist auch eher nicht zu rechnen.

LG ally




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019